JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,33 USD
+0,32 % +0,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.439
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 17:09 Uhr
0
Warten auf ein Wunder : Ausblick & Prognose Für 2025 prognostiziert Jumia ein Wachstum von 15-20% bei den Bestellungen physischer Waren, mit einem erwarteten GMV von 795-830 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen strebt Profitabilität durch Skalierung der Volumina und Verbesserung der operativen Effizienz an, erwartet jedoch einen Verlust vor Steuern von 65-70 Millionen US-Dollar. Kommentar der Geschäftsführung CEO Francis Toufe äußerte sich zuversichtlich über Jumias strategische Ausrichtung: "Wir glauben, dass wir die richtige Strategie und das richtige Team haben, um eine bedeutende Expansion in allen Geschäftsbereichen voranzutreiben." Ein nicht identifizierter Führungskraft fügte hinzu: "Wir können weitere 20% Effizienz erreichen... und mit dieser Kostenstruktur glauben wir, dass wir in der Lage sind, das Zwei- bis Dreifache der jetzigen Volumina zu verarbeiten."
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2025 22:52 Uhr
1

Kolleg du bist der Knaller

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:15 Uhr
0

Ich hab ihm mal geschrieben, das ich bei 2€ einsteige. Da hat er mich ausgelacht 😬

Zurecht, den Beleg will ich sehen!
Kellog
Kellog, 28.02.2025 7:17 Uhr
0
Anscheinend haste nicht verstanden, wieso ich gelacht habe 🤣🤣🤣
G
Gast-771430401, 28.02.2025 12:12 Uhr
0
Bin mit einer recht kleinen Position 300 stk bei 2,70 eingestiegen. Würde bei ca. 2,10 nochmal nachlegen.
Faktor10000
Faktor10000, 27.02.2025 15:53 Uhr
0
Kolleg du bist der Knaller
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
Das war ja schon sehr kurios in den letzten Monaten 😅
Kellog
Kellog, 26.02.2025 20:55 Uhr
0
So jetzt kommt der Kurs mal an die Regionen wo real sind. Seid ihr alle drin geblieben?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 17:02 Uhr
0

wieso seid ihr so pessimistisch?

Weil die Zahlen Grotten schlecht sind und einfach nicht besser werden.
BTR
BTR, 26.02.2025 16:26 Uhr
0
wieso seid ihr so pessimistisch?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 10:43 Uhr
0
Steuert gewaltig drauf hin oder sieht hier jemand ein Hoffnungsschimmer?
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2025 10:43 Uhr
0
Bin mal gespannt ab wann genau hier eine Insolvenz erkennbar ist .
k
kusi, 25.02.2025 19:14 Uhr
0
genau noch weiter so dann ist dev .Schluss
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2025 16:38 Uhr
0
Gut Nacht
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2025 16:38 Uhr
0
Pennystock
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2025 16:38 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen