JUMIA TECH. SP.ADR/2 O.N. WKN: A2PGZM ISIN: US48138M1053 Kürzel: JMIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,62 EUR
+1,08 % +0,06
22:14:16 Uhr, Gettex
Kommentare 4.439
Kellog
Kellog, 25.04.2025 16:11 Uhr
0

Hab ein Schnitt von 2,40 mit 2k drin.....hoffe die sieht man nochmal wieder

Verkaufst du dann nächste Woche? 😉
Kellog
Kellog, 20.04.2025 23:20 Uhr
0
Na klar
G
Gast-771430401, 14.04.2025 21:20 Uhr
0
Hab ein Schnitt von 2,40 mit 2k drin.....hoffe die sieht man nochmal wieder
Kellog
Kellog, 04.04.2025 21:06 Uhr
0
Kurzfristig ja 🤣 wer noch mutiger ist, rein 😅
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 20:51 Uhr
0

Wer mutig ist, haut jetzt 10 k rein und holt sich den Tradegewinn später ab 😉😅 wer mutig ist und Geld hat das er nicht braucht

Wäre ganz schön ins Höschen gegangen
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
Gut Nacht
C
CpeuJ, 04.04.2025 14:41 Uhr
0

Ja sind sie schon sie haben mich beauftragt es Dir zu sagen

...was soll deine unqualifizierte bemerkung?
Faktor10000
Faktor10000, 04.04.2025 13:53 Uhr
0

ich habe alles verkauft heute bin hir raus , verlust über 420000 Euro . hatte über 30000 Stück . wünsche euch weiterhin viel Glück , grüsse Markus

Was ein Gelaber ,🤪😂
k
kusi, 04.04.2025 11:06 Uhr
0
ich habe alles verkauft heute bin hir raus , verlust über 420000 Euro . hatte über 30000 Stück . wünsche euch weiterhin viel Glück , grüsse Markus
pamelos
pamelos, 04.04.2025 9:59 Uhr
0
Ja sind sie schon sie haben mich beauftragt es Dir zu sagen
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
C
CpeuJ, 04.04.2025 9:01 Uhr
0
...gehen die jetzt pleite?
S
Stefan435, 01.04.2025 18:23 Uhr
0

Mehr als ich erst wollte 😅 Die 3 steht vorne

Cool ich hab auch 30. 😂😂
k
kusi, 01.04.2025 17:27 Uhr
0
denkst du das , oder hast du das gelesen
m
mottebaby1, 01.04.2025 16:03 Uhr
0
Der Boden ist erreicht! Die Aussichten sind gut und evtl. doch eine Übernahme?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen