K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
-1,05 % -0,14
20:36:01 Uhr, Gettex
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 09.03.2023 10:46 Uhr
0

Vielleicht sind einigen Akteuren schon die Zahlen bekannt, die am 15.03. erst öffentlich gemacht werden.

Was willst du damit sagen?
W
Wilier, 09.03.2023 10:55 Uhr
0

Vielleicht sind einigen Akteuren schon die Zahlen bekannt, die am 15.03. erst öffentlich gemacht werden.

Dann wären wir schon bei 25€😉
F
Frankbaumann, 09.03.2023 12:37 Uhr
1
Die 18 wird noch vor den Zahlen erreicht. Und dann Richtung 15...
B
BörsenNutzerDD, 09.03.2023 13:30 Uhr
2
Es liegt aber immer auch an denen, die tatsächlich verkaufen... wenn man das, was fundamental vorhanden sei und sich wohl bestätigen dürfte, auch Glauben schenkt, dann wäre wohl auch der Verkauf der Aktie nicht sinntragend... aber hier scheint dann das m.E. wohl unbegründete Mißtrauen (woher?) den Kurs zu drücken
W
Wilier, 09.03.2023 14:05 Uhr
1

Die 18 wird noch vor den Zahlen erreicht. Und dann Richtung 15...

Und Tschüss auf igno.
F
Frankbaumann, 09.03.2023 10:37 Uhr
0
Vielleicht sind einigen Akteuren schon die Zahlen bekannt, die am 15.03. erst öffentlich gemacht werden.
Arnie66
Arnie66, 08.03.2023 20:00 Uhr
0

Eigentlich Nervt das Teil ohne Ende! Super Firma ein Arsch von Geld , Kali Preis hoch wie Nie! Und dann so ein Drecks Kurs.

Absolut deiner Meinung. Habe die Aktie jetzt 6 Monate und seit dem dümpelt es nur rum. Bin raus, wenn ich hier ein paar Kröten mitnehmen kann.
Ganon
Ganon, 08.03.2023 19:08 Uhr
0
Für den Sprung interessiere ich mich gar nicht so sehr. Mir wäre ein nachhaltiger Anstieg wichtiger. Nach einem Sprung folgt gerade meistens der Fall
StokeMichi
StokeMichi, 08.03.2023 16:50 Uhr
1
Schätze aktie spring auf 25€ hoch bin rein gegangen be 21,36.
Ganon
Ganon, 08.03.2023 16:34 Uhr
0
🧗
M
Marmell74, 08.03.2023 16:11 Uhr
0
Ich erhoffe mir einen Kurs zwischen 25-26 Euro in ein paar Monaten. Bin und bleibe optimistisch.
W
Wilier, 08.03.2023 16:06 Uhr
0

Eigentlich Nervt das Teil ohne Ende! Super Firma ein Arsch von Geld , Kali Preis hoch wie Nie! Und dann so ein Drecks Kurs.

Ich hoffe wir werden noch belohnt ☝️
N
Nordex2hoch4, 08.03.2023 15:14 Uhr
1
Eigentlich Nervt das Teil ohne Ende! Super Firma ein Arsch von Geld , Kali Preis hoch wie Nie! Und dann so ein Drecks Kurs.
W
Wilier, 08.03.2023 14:29 Uhr
0
Und dann ? Was kannst du dir danach vorstellen wo es hin geht?
P
Paulus021, 08.03.2023 13:36 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen das es vorm 15.03 nochmal unter 21,00€ fällt
StokeMichi
StokeMichi, 08.03.2023 11:50 Uhr
0
Wenn 21,29€ ist die GD 50
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen