K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,36 EUR
-1,15 % -0,16
15:55:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:39 Uhr
0
Außerdem geht es nach solchen Volumenspitzen wie ich sie heute erwarte erstmal ein Stück in die andere Richtung
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:38 Uhr
0
Und ja ich erwarte eigentlich zumindest nochmal das letzte markante Tief und hoffe von hier aus auf einen Doppelboden. Der Kurs ist allerdings nicht mehr sooo weit weg.
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:36 Uhr
0
Ich spekuliere nur ein wenig auf eine Gegenbewegung die nächsten Tage aber dafür müssen die Infizes sich einigermaßen halten
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:36 Uhr
0
@Andreaspro Jap nur eine kleine Tranche die ich vermutlich bei GapClose ca 21.50 wieder verkaufen würde. Und falls das nicht klappt baue ich meine Position auf Julitief weiter aus.
A
Andreaspro, 16.09.2022 14:33 Uhr
0

Der Typ hat ein um 3 Cent besseren Einstiegskurs als ich jetzt bin ich sauer 😤😂

also bist du wieder drin? Dachte du siehst übergeordnet eher fallende Kurse?
Albinoni
Albinoni, 16.09.2022 14:12 Uhr
0
Ich bin auch bei 19,97 nochmal rein und leider auch schon die erste Tranche bei 20,7
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:04 Uhr
0
Der Typ hat ein um 3 Cent besseren Einstiegskurs als ich jetzt bin ich sauer 😤😂
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:02 Uhr
0
Aber ich habe nur gefunden das er sich 3000 Stück gekauft hat
L
LongShortBasti, 16.09.2022 14:00 Uhr
0
Ah ich hab’s gesehen der Aufsichtsrat hat sich eingedeckt mit einer kleinen Tranche
L
LongShortBasti, 16.09.2022 13:58 Uhr
0
Wollte ich auch gerade fragen 😂
lockstoff
lockstoff, 16.09.2022 13:58 Uhr
0
der insiderkauf? da steht was von fast 20000 stk.
K
Kekw385i, 16.09.2022 13:58 Uhr
0

Insider Käufe: Das ist doch schon mal beruhigend 🤗

Wer hat gekauft?
Albinoni
Albinoni, 16.09.2022 13:57 Uhr
0
Leider mit 1000 Stück ein lächerliches Volumen
lockstoff
lockstoff, 16.09.2022 13:52 Uhr
0
naja ich tippe mal er hat nicht vor schlechten nachrichten/gewinnwarnung gekauft, müsst euch nur kion anschauen wie es die diese woche erwischt hat
M
MCTH, 16.09.2022 13:26 Uhr
0
Insider Käufe: Das ist doch schon mal beruhigend 🤗
L
LongShortBasti, 16.09.2022 11:59 Uhr
0
Aber der Rutsch Richtung Jahrestief geht nicht innerhalb von 1em Tag von statten. Zwischenkonsos sind jederzeit möglich. 3914 ist zB die wichtige Marke im S&P 500
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen