K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
17:42:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
M
MK2406, 04.07.2025 13:16 Uhr
0

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

ist bei diesem Invest unabdingbar denke ich
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 12:45 Uhr
5

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

Gar nicht… geht nicht!
U
User357, 04.07.2025 12:44 Uhr
0
Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?
M
MK2406, 04.07.2025 12:19 Uhr
1

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔

wie gesagt, er hat ja schon ein paar Stücke😂
S
SchwarzeHand, 04.07.2025 12:13 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 11:39 Uhr
5
@Higgins du fehlst hier 🙆🏼‍♀️
M
MK2406, 04.07.2025 11:18 Uhr
0
oder schon früher 😂
M
MK2406, 04.07.2025 11:16 Uhr
1

Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.

Richtung Börsenschluss werden sie sich positionieren.
dynamic
dynamic, 04.07.2025 11:10 Uhr
1
Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 11:06 Uhr
1

ein paar hatte er vorher schon 😂

Ja aber mehr ist noch besser. Zeigt ja das Vertrauen in das was da passiert
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 11:04 Uhr
0
Abfahrt???👀🙏😁
M
MK2406, 04.07.2025 10:53 Uhr
0

Insiderkauf ist immer gut.👍

ein paar hatte er vorher schon 😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 10:46 Uhr
1

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Insiderkauf ist immer gut.👍
M
MK2406, 04.07.2025 10:31 Uhr
1
https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 10:25 Uhr
1
Ich denke hier geht heute noch was. Montag sollen wieder neue BTC gekauft werden… abwarten
M
MK2406, 04.07.2025 9:34 Uhr
1

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄

schon fast 20 % des Durchschnittsvolumens in einer halben Stunde ist doch nicht so wenig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen