KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35.736,32 KZT
+3,37 % +1.165,40
15:53:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.304
Motzki2.0
Motzki2.0, 09.02.2021 14:45 Uhr
0
Uranium Participation, wenn man die mit Discount bekommt, ist allerdings noch risikoloser. Kein Minenrisiko und bei Discount gibt's Buybacks. OK 1%. jährliche Kosten, aber was Nobrainer angeht für mich die Nummer 1. Und Yellow Cake gleiches Geschäftsmodell.
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 09.02.2021 14:33 Uhr
0
Bin nur hier und bei Cameco, das andere ist mir zu heiss
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 23:02 Uhr
0
Pamplona Trader auf Tw,itter ist da der Boss 😎
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 23:00 Uhr
0
Zinn könnte noch interessant werden, aber da gibt's nicht viele Aktien.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2021 22:53 Uhr
0
War bei Uranium Energy schon 50 Prozent im Minus. Nun über 100 Prozent im Plus. Denke die 2 Euro sind nur nich eine Frage der Zeit. Habe aber deutlich mehr in Kaza drin...
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 22:47 Uhr
0
Cool 👌🏻
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2021 22:46 Uhr
0
Eben als US Gegenpol. Da bin ich schon seit 2019 drin. Gute Firma...
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 22:45 Uhr
0
Ich habe noch Uranium Participation, Global Atomic und Mini Baseload Energy. Wieso Uranium Energy?
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2021 22:42 Uhr
0
Ich bin in Kaza und Uranium energy aks Gegenpol 😬
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 22:41 Uhr
0
Klar 😁 Ich habe mir auf jeden Fall heute noch Uran ETF URNM geholt.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2021 22:20 Uhr
0
Ist eigentlich logisch, dass Uran enorm steigen wird. Den Asiaten ist unsere grüne Multikultienergiewende egal. Die lachen sich tot über die EU und Deutschland.
Freibayer1
Freibayer1, 08.02.2021 22:17 Uhr
0
Bode ist hauptsächlich ein Charttechniker. Für ihn stellt sich die Frage nicht ob Uran ausbricht. Er ust persönlich davon überzeugt und analysiert es sachlich.
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 22:15 Uhr
0
Commodity Boom, what sektors will return the most?
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 22:13 Uhr
0
Die XXXX rausnehmen ^^
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.02.2021 22:13 Uhr
0
https://youXXXXtu.be/luCGUyyUOGk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen