KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,80 USD
+1,13 % +0,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.304
DieWahrheit
DieWahrheit, 07.02.2021 22:30 Uhr
0
Meinst du da kommen wir nochmal hin?🤫
mt99
mt99, 07.02.2021 21:50 Uhr
0
Vielleicht steige ich bei 13 ein.🤔
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.02.2021 8:51 Uhr
0
https://twitter.com/quakes99/status/1358224285085519872?s=09 alles cool 👌🏻
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2021 15:15 Uhr
0
Die Bewertung ist fair mit 10 und klasse Dividende 👍🏻
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.02.2021 15:09 Uhr
0
Ja es geht gerade erst los und dazu ne schöne Dividende was will man mehr😃 @Abstauber letztes Jahr war der exday im mai, wir müssen uns noch gedulden
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2021 14:49 Uhr
0
Geht doch gerade erst los.
Taifun
Taifun, 06.02.2021 14:43 Uhr
0
@Die Wahrheit - ja hast recht! Ich bin vor ca. 1 Monat zu hoch eingestiegen EK 16 €, dann ging’s runter, jetzt bin ich bei - Null!
A
Abstauber, 06.02.2021 14:26 Uhr
0
Divi muss auch fett werden Weiß jemand wann die gezahlt wird?
A
Abstauber, 06.02.2021 14:24 Uhr
0
Ich bin zufrieden +25% EK 12.70€ Hoffentlich geht's so weiter
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.02.2021 14:00 Uhr
0
Was möchtest du uns mitteilen? Wir sind in dieser Woche knapp 13% gestiegen, was erwartest du denn?
Taifun
Taifun, 06.02.2021 13:13 Uhr
0
Kein Volumen? Vielleicht ist dies der Grund! Andere Uranaktien steigen!
Taifun
Taifun, 06.02.2021 13:12 Uhr
0
Keine Bewegung in der Aktie? Warum?
Freibayer1
Freibayer1, 04.02.2021 10:31 Uhr
0
Auf zum ATH!
A
AyKay, 03.02.2021 15:03 Uhr
0
Ohne eine weitere Katastrophe muss hier fast ein Bullenmarkt entstehen. Experten haben dies sogar in den nächsten 6 Monaten vorraus gesagt. Ist mir persönlich aber zu früh. Ich rechne mindestens mit 3 bis 5 Jahren.
Motzki2.0
Motzki2.0, 03.02.2021 14:16 Uhr
0
Ausser es kommt eine neue Katastrophe, das wäre hier der Black Swan.
Motzki2.0
Motzki2.0, 03.02.2021 14:15 Uhr
0
Der Uranpreis ist nur deshalb soweit unten, da nach Fukushima der Markt mit Angebot geflutet wurde. Der Punkt kommt, wo das kippen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
8 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
9 Virgin Galactica -10,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen