KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,80 USD
+1,13 % +0,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.304
Motzki2.0
Motzki2.0, 03.02.2021 14:10 Uhr
0
Für das big Picture ist das gut, weil die Abnehmer zunehmend unter Druck kommen Verträge zu schließen, wenn Minen nicht so liefern können, geschlossen werden etc. Die Gefahr ist, dass ein Angebotsdefizit Schock entsteht und dann sehen wir einen brutalen Bullenmarkt. Gucke Dir mal Charts vom letzten Bullenmarkt an.
Rytschi
Rytschi, 03.02.2021 13:59 Uhr
0
Da wird u.a auch ein Datum für die Veröffentlichung von letzten Quartal genannt
Rytschi
Rytschi, 03.02.2021 13:58 Uhr
0
Nicht so gute News oder interpretiere ich das was falsch ?
Rytschi
Rytschi, 03.02.2021 13:58 Uhr
0
https://www.world-nuclear-news.org/Articles/Kazatomprom-uranium-output-falls-15-on-year
Freibayer1
Freibayer1, 03.02.2021 12:35 Uhr
0
Schließe mich da Bernies Einschätzung an. Übrigens geiles Profilbild mit dem Maple😉
Taifun
Taifun, 03.02.2021 11:57 Uhr
0
Danke dir! 👍
Motzki2.0
Motzki2.0, 03.02.2021 11:33 Uhr
0
Wir sich über Uran informieren möchte, T.witter @quakes99 und @deepvalueco gute Leute.
Motzki2.0
Motzki2.0, 03.02.2021 10:55 Uhr
0
Kommt Uran-Bullenmarkt, dann haben wir Kursgewinne plus steigende Dividenden. Kommt kein Bullenmarkt, was im Moment unwahrscheinlich ist, dann überlebt Kaza alle Konkurrenz und ist auch bei niedrigen Spotpreis profitabel. Das Länderrisiko Kachastan beachten.
Taifun
Taifun, 03.02.2021 10:02 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu dieser Aktie?
Freibayer1
Freibayer1, 03.02.2021 10:01 Uhr
0
Habe 68 St.😇
Taifun
Taifun, 03.02.2021 10:00 Uhr
0
Bin auch dabei mit einer dreistelligen Stückzahl!😀
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2021 19:53 Uhr
0
Danke. Habe heute Nachmittag nochmal nachgelegt 👍🏻
DieWahrheit
DieWahrheit, 02.02.2021 14:23 Uhr
0
Herzlich willkommen, extag ist noch nicht bekannt, letztes Jahr war es der 22. mai
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2021 14:13 Uhr
0
Wann ist hier denn Extag?
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2021 14:13 Uhr
0
Danke. Ich freue mich dabei zu sein. 🙋‍♂️
Motzki2.0
Motzki2.0, 02.02.2021 11:37 Uhr
0
Guter Einstieg 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen