KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,69 EUR
-0,07 % -0,02
10:54:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 228
lackaffe
lackaffe, 21.04.2022 4:39 Uhr
0
die Qzahlen sind sehr gut
lackaffe
lackaffe, 18.04.2022 16:16 Uhr
0
an den US Börsen einen guten Start in die Woche gemacht +0,72%
s
stockofficer, 12.04.2022 22:48 Uhr
1
Geht erst los hier. TGS und UGI kann man sich auch beimischen
Anjuna
Anjuna, 02.04.2022 17:10 Uhr
1

Auch seit gestern Abend bei den Kindern von Morgan🍀🍻

Guter Mann 🔥
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 31.03.2022 16:00 Uhr
1
Auch seit gestern Abend bei den Kindern von Morgan🍀🍻
ElHazedor
ElHazedor, 30.03.2022 21:37 Uhr
1
👍🍺
Anjuna
Anjuna, 30.03.2022 20:37 Uhr
2
Ich bin dann auch Mal dabei 😁
ElHazedor
ElHazedor, 28.03.2022 20:14 Uhr
2
Auch heute eingestiegen 😎👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.02.2022 15:37 Uhr
1
Glaube ich aber nicht 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.02.2022 15:37 Uhr
1
Ist von der Consors Bank herabgestuft worden ...soll sich schlechter entwickeln wie der Markt
s
stockofficer, 19.01.2022 12:43 Uhr
3
Gefällt mir auch dass hier niemand ist. Deutlich weniger riskant als Gazprom
s
stockofficer, 28.12.2021 22:29 Uhr
3
Bin auch am Start. Nette Dividende gibts dazu. Andere Hälfte bei Enbridge untergebracht 👌🏼
T
TJTJTJ, 20.12.2021 19:12 Uhr
2
Habe die heutigen -4% genutzt und eben eingestiegen 😁
A
Athletic, 08.11.2021 7:07 Uhr
1
Energiedienstleister sind mit die zuverlässigsten Dividendentitel. Zusammen mit Enbridge und TC Energy ist das hier mein Favorit.
Stinker
Stinker, 04.11.2021 21:40 Uhr
0
Ich bin hier heute mal eingestiegen 👍
Olli2111
Olli2111, 04.11.2021 21:33 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen