Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben
0,1656
USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 90
E
Enno1805,
11.08.2025 16:50 Uhr
0
Morgen ist es soweit
Jetzt kommt auch immer mehr Bewegung rein
L
Lüning2,
04.08.2025 22:37 Uhr
1
Heute wieder gekauft für 7,64$.
E
Enno1805,
19.07.2025 10:35 Uhr
0
Sollte demnächst losgehen ✌️
E
Enno1805,
19.07.2025 10:35 Uhr
0
Quick update:
We received additional round of comments and clarifications from SEC on Wednesday, all in response to our most recent revisions. Minor but fair. We had a constructive call with them yesterday to clarify their comments. We refiled our amended information statement late last night. Fingers crossed this is last turn🤞
We’re very close and we feel immense pressure to close as soon as possible. While we are in this quiet period we are working hard to prepare for go time and I can’t wait to share updates on our actual business progress. Appreciate everyone’s patience and support- we will get this done 💪
https://x.com/DavidFBailey/status/1946199169724514762?t=nYcKDspLWEHjev7rkeqhGQ&s=19
E
Enno1805,
12.06.2025 8:24 Uhr
0
Warum jetzt doch höher rein als ursprünglich geplant?
Gibt es News?
L
Lüning2,
11.06.2025 21:33 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/dqw5kTyW
L
Lüning2,
11.06.2025 21:31 Uhr
0
Der Auftrag wurde in zehn Abschnitten ausgeführt.
L
Lüning2,
11.06.2025 21:29 Uhr
0
Bin jetzt bei 18,35$ wieder voll dabei
L
Lüning2,
11.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich hab gestern bei 11,75$ gekauft.
Heute bei 19,80$ Teilverkauf.
Wenn möglich bei 16,80$ nachlegen.
E
Enno1805,
11.06.2025 18:31 Uhr
0
Verrückte Aktie 😅
Unter 10$ wollte ich nach kaufen jetzt ärgert man sich das man nicht bei 11,30$ was geholt hat
E
Enno1805,
09.06.2025 21:44 Uhr
1
Diese Woche sollte die Sec die Fusion bestätigen
L
Lüning2,
09.06.2025 21:16 Uhr
0
Sollte der Preis unter 11,80 $ fallen, liegt die nächste Unterstützung bei 7,50 $.Bei Metaplanet gab es ebenfalls einen Rückgang von 700 ¥ auf 300 ¥, bevor es zu einem Ausbruch kam.Daher ist dies nicht völlig überraschend.
E
Enno1805,
09.06.2025 16:57 Uhr
0
🫣 man findet auch keine News
L
Lüning2,
03.06.2025 18:34 Uhr
0
Eine technische Bewegung.
Schließt vermutlich noch die Kurslücke bei 15,5$.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,59 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,37 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |