Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,10 EUR
-0,89 % -0,10
16:57:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.045
m
mikru, 23.12.2024 8:49 Uhr
0

Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁

Hoffentlich
m
mikru, 23.12.2024 9:43 Uhr
0
Sie ist unterbewertet die Frage ob der Boden erreicht ist
m
mikru, 23.12.2024 17:20 Uhr
0
Eigenartig über den direkt Handel bekommt man keine
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.12.2024 12:03 Uhr
0
🎄🎄🎄Ich wünsche euch vom ganzem Herzen stimmungsvolle zauberhafte Knaus Träume zum Weihnachtsfest🎅🧑‍🎄🤶
Bebbi1971
Bebbi1971, 27.12.2024 6:51 Uhr
0
Weiß man denn schon was näheres zu dem Betrug beim Gewicht, für welchen Rückstellungen (denke da geht es um das Thema Wandlung) erstellt wurden? Sollte das gängige Fahrzeuge betreffen, könnte da ganz schön was auf die Firma zukommen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 21.12.2024 17:24 Uhr
0
Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁
m
mikru, 21.12.2024 8:23 Uhr
0

Gibt's was neues 😁😁😁

All in😀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.12.2024 21:09 Uhr
0
Gibt's was neues 😁😁😁
P
Peterpepo, 20.12.2024 11:37 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/knaus-tabbert-wohnmobile-wurde-an-der-waage-geschraubt,UXOxNgX Der mögliche Schaden ist wohl noch nicht wirklich berechenbar....
m
mikru, 20.12.2024 10:47 Uhr
0

Und Abfahrt

Wie geahnt
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.12.2024 9:16 Uhr
0
Und Abfahrt
m
mikru, 20.12.2024 7:21 Uhr
0

Aber dann all in

Dachte geht gestern weiter abwärts
m
mikru, 19.12.2024 15:41 Uhr
0

Aber dann all in

😀besser nicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.12.2024 11:16 Uhr
0

Unter 10 steig ich wieder ein

Aber dann all in
m
mikru, 18.12.2024 20:49 Uhr
0

Ich denke auch geht weiter runter da kommt noch was

Unter 10 steig ich wieder ein
m
mikru, 18.12.2024 20:24 Uhr
0

Der Kurs kann bestimmt noch weiter runter laufen wenn das erst der Anfang ist 🤷‍♂️

Ich denke auch geht weiter runter da kommt noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen