Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,20 EUR
-0,36 % -0,04
22:48:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.045
lockstoff
lockstoff, 11.11.2025 17:13 Uhr
0

Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand was heute passiert ist?

Guckst unten bei den Nachrichten von 16:33
R
Roadrunner9, 11.11.2025 16:55 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst? Weiss jemand was heute passiert ist?
H
H.G.Butte, 16.10.2025 8:29 Uhr
0
So, was ist denn nun los hier?
H
H.G.Butte, 02.10.2025 22:21 Uhr
0

✈️

Schuster, bleib bei deinen Leisten. ;)
Velosoph
Velosoph, 02.10.2025 12:07 Uhr
0
✈️
Misiu
Misiu, 26.09.2025 16:22 Uhr
0
Tranche bei 11,99 gesetzt
Velosoph
Velosoph, 26.09.2025 11:54 Uhr
1
ich hatte vorher noch gut verkaufen können- bin aber jetzt wohl wieder zu früh rein
p
porto01, 26.09.2025 10:55 Uhr
0
Ich warte auf 14,xxx €
G
Gast-761300601, 24.09.2025 11:36 Uhr
0
Krass wie es hier weiter abwärts geht und das trotz dem angepeilten EBIT von +25%?
Winterplan
Winterplan, 24.09.2025 10:47 Uhr
0
Ist doch wenigsten ehrlich, finde ich gut. Schafft Klarheit
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.09.2025 16:13 Uhr
1

Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de

Dass ist nicht gut, wird morgen sicher nochmals abgestraft.
O
OlliK96H, 23.09.2025 15:22 Uhr
0
Knaus Tabbert AG Knaus Tabbert AG: Vorstand der Knaus Tabbert AG beschließt eine Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2025 https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/knaus-tabbert-ag-vorstand-der-knaus-tabbert-ag-beschliest-eine-anpassung-der-prognose-fur-das-geschaftsjahr-2025/f4cbab89-361f-4725-b7e2-f926085d67a6_de
S
Santander01, 23.09.2025 14:57 Uhr
0
Jetzt hat einer Kasse gemacht und kauft ein Wohnmobil
S
Santander01, 23.09.2025 14:56 Uhr
0
Ups was jetzt passiert
H
HarryMüller, 23.09.2025 14:13 Uhr
0
Uiii jetzt geht es aber abwärts😱
H
H.G.Butte, 18.09.2025 11:25 Uhr
0
Hat hier jemand ein Abo? https://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/knaus-tabbert-wohnwagen-ceo-willem-de-pundert-spricht-ueber-die-schwierige-lage/100154279.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen