Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
10,80
EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.048
B
Bubfesch,
09.08.2022 18:21 Uhr
0
Q2 Bericht ist draußen
C
Dotti2,
20.07.2022 8:01 Uhr
0
Leider bleiben hier die Probleme in der Produktion. (Komponenten fehlen)
Dotti2,
20.07.2022 8:00 Uhr
0
Glückwunsch! 👍
Ich war zu sehr "Hase" um vor der Norstream Entwicklung hier zu kaufen.
Wenn NS1 leer bleibt crasht es noch mal runter. (Sieht aber nicht so aus)
S
Serioustraderr,
15.07.2022 20:54 Uhr
0
Perfekt rein vor ein paar Tagen zu 24,xx ... war aber ziemlich klar für mich da alle welt wohnwagen kauft... großer corona profiteur!
Dotti2,
12.07.2022 18:00 Uhr
0
Im Bärenmarkt geht es oft zwischenzeitlich hoch und dann weiter runter. Also Vorsicht.
Abwärtstrend weiter in Takt.
Mixery,
12.07.2022 9:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-knaus-tabbert-ag-knaus-tabbert-startet-n-chste-evolutionsstufe-der-automatisierten-produktion-von-wohnwagen-in-rahmenbauweise/3766806/?utm_source=BoersennewsAlarm&utm_medium=browsernotification&utm_campaign
s
springi,
09.07.2022 8:21 Uhr
0
1,225 Mio € Insiderkauf, das nenne ich Mal einen Vertrauensbeweis. Hatte bei 24€ auch nochmal nachgelegt.
Mixery,
08.07.2022 10:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd-knaus-tabbert-ag-deutsch/3762601/?utm_source=BoersennewsAlarm&utm_medium=browsernotification&utm_campaign=NewsAlarm
C
Camper69,
05.07.2022 17:53 Uhr
0
Sehe ich auch so@dotti👍
Dotti2,
05.07.2022 17:44 Uhr
1
Ja.
Derzeit ist Cash sicherer als Investitionen.
C
Camper69,
05.07.2022 17:30 Uhr
0
Und sollte NS 1 nach der Wartung dicht bleiben kommt alles noch einmal ins Rutschen…..nicht nur hier .
C
Camper69,
05.07.2022 17:27 Uhr
0
Aber im Moment sind die Bücher voll.
C
Camper69,
05.07.2022 17:27 Uhr
0
Noch@Dotti2……mal schauen wie sich das nach dem Winter entwickelt
Dotti2,
05.07.2022 17:21 Uhr
0
...
Lichtblick: Nachfrage ist weiter hoch.
C
Camper69,
05.07.2022 17:21 Uhr
0
Im Moment sind es wohl die Fahrgestelle von Fiat als größtes Problem was Wohnmobile angeht. Soll wohl mit einem Großauftrag von Amazon an Fiat zusammen hängen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |