Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.048
ValNel
ValNel, 30.06.2023 8:42 Uhr
0
Vielleicht erst nächste Woche, heute werden wohl einige noch bisschen verkaufen um was mitzunehmen damit sie WE grillen können 😎🥩🌞 🤣Aber im Ernst ich denke da geht noch was.. Bin mit 45 rein und habe weniger wie 300 und mehr als 250
M
Maximus444, 29.06.2023 15:07 Uhr
0
So richtig will sie nicht über die 60 rüber 😅🙈
ValNel
ValNel, 29.06.2023 8:39 Uhr
0
Jetzt stehen die nächsten stops bei 66€..↗️😉
ValNel
ValNel, 27.06.2023 15:03 Uhr
0
Was für ein schöner wochenstart....↗️
ValNel
ValNel, 27.06.2023 12:16 Uhr
0
Ich bin zuversichtlich ↗️😎
M
Maximus444, 27.06.2023 8:57 Uhr
0
Heute früh schon einmal kurz gestreift. Da kamen dann aber sicher sofort ein paar Stops, was ich verstehen kann 😂
ValNel
ValNel, 26.06.2023 22:45 Uhr
1
Ich hoffe wir knacken die 60 diese Woche ↗️💰
ValNel
ValNel, 23.06.2023 19:08 Uhr
0
Absolut, der ganze "klimasektor" schwächelt... Bringt mein Depot auch nicht grad an die sonne 🌞
M
Maximus444, 23.06.2023 19:01 Uhr
0

Ich warte noch, glaube das ein größerer rücksetzer noch dauern wird, hoffe da so bei 66€ 😉💰↗️

Das wäre natürlich schön. Gerade nach dem Desaster von Siemens Energy heute 😅
ValNel
ValNel, 23.06.2023 17:46 Uhr
0

Ja bin ich auch. Bin bei EK etwas unter 45€. Die Korrektur von Montego auf 85€ sind natürlich verlockend. Aber das dauert und vielleicht wäre es sinnvoll bald raus zu gehen und auf nen größeren Rücksetzer zu spekulieren 🤔

Ich warte noch, glaube das ein größerer rücksetzer noch dauern wird, hoffe da so bei 66€ 😉💰↗️
Chicky
Chicky, 21.06.2023 18:12 Uhr
0

😂 is eh merkwürdig das bei vielen Werten richtig was los is in den Kommentaren und hier gar nicht.

Weil ich mich dann nur ärgern und aufregen würde... 🙊🙈
M
Maximus444, 21.06.2023 17:54 Uhr
0
😂 is eh merkwürdig das bei vielen Werten richtig was los is in den Kommentaren und hier gar nicht.
ValNel
ValNel, 21.06.2023 16:56 Uhr
0
So wie der Kurs, grade erstmal zurück geht haben wohl viele deinen Artikel gelesen 😉💰😄
M
Maximus444, 21.06.2023 12:45 Uhr
0
Ja bin ich auch. Bin bei EK etwas unter 45€. Die Korrektur von Montego auf 85€ sind natürlich verlockend. Aber das dauert und vielleicht wäre es sinnvoll bald raus zu gehen und auf nen größeren Rücksetzer zu spekulieren 🤔
ValNel
ValNel, 16.06.2023 18:25 Uhr
1
Ich bleibe dabei, denke es kann nach diesen Nachrichten noch höher steigen ↗️
M
Maximus444, 16.06.2023 16:07 Uhr
0
Das mal ne ordentliche Steigerung heute. Gewinne jetzt mitnehmen oder noch längerfristig halten? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen