Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

11,14 EUR
+1,46 % +0,16
10:20:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
A
Agent.K, 27.11.2024 19:02 Uhr
0
Razzia bei Klaus ?
m
mellllll, 27.11.2024 18:37 Uhr
0
Razzia? Nur -11%
H
HarryMüller, 27.11.2024 16:10 Uhr
0
Kann die Anklage noch ausgeweitet werden?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.11.2024 15:48 Uhr
0

Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 27.11.2024 15:29 Uhr
0
11,45 📌
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 27.11.2024 15:28 Uhr
2
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
x
xpapavommaverickx, 27.11.2024 15:25 Uhr
0
Alle Firmen auf der ganzen Welt haben Dreck am Stecken. Wo viel Geld in der Firma ist, geht es nie sauber zu. Des kann mir keiner erzählen.
G
Gottl123, 27.11.2024 15:16 Uhr
2

Kurs hält sich aber gut bei den krassen News

Die news ist gar nicht so schlimm
H
HarryMüller, 27.11.2024 14:59 Uhr
1
Kurs hält sich aber gut bei den krassen News
G
Gottl123, 27.11.2024 14:59 Uhr
1

Das Unternehmen selbst ist nicht Gegenstand der Vorwürfe, also eigentlich nicht ganz so schlimm. Oder habe ich einen Denkfehler?

Genau!!! Sehe das auch so....deshlab gerade gekauft
G
Gottl123, 27.11.2024 14:58 Uhr
0

Immerhin ist das Unternehmen jetzt in aller Munde😁

🤣🤣🤣
Mihael
Mihael, 27.11.2024 14:57 Uhr
0
11% ist echt Sportlich, war wohl eine falsche Entscheidung hier rein zu gehen 🤮
H
HarryMüller, 27.11.2024 14:34 Uhr
0
Immerhin ist das Unternehmen jetzt in aller Munde😁
C
Camper69, 27.11.2024 14:33 Uhr
1

Das Unternehmen selbst ist nicht Gegenstand der Vorwürfe, also eigentlich nicht ganz so schlimm. Oder habe ich einen Denkfehler?

Wohl Bestechung und Untreue.........https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
Mihael
Mihael, 27.11.2024 14:31 Uhr
2
Das Unternehmen selbst ist nicht Gegenstand der Vorwürfe, also eigentlich nicht ganz so schlimm. Oder habe ich einen Denkfehler?
l
lense215, 27.11.2024 14:16 Uhr
0
Ich investiere auch immer nur in Schund 😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Metaplanet -4,86 %
Alle Diskussionen