Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123
11,14
EUR
+1,46 % +0,16
10:20:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
A
Agent.K,
27.11.2024 19:02 Uhr
0
Razzia bei Klaus ?
m
mellllll,
27.11.2024 18:37 Uhr
0
Razzia? Nur -11%
H
HarryMüller,
27.11.2024 16:10 Uhr
0
Kann die Anklage noch ausgeweitet werden?
VonZwingenberg,
27.11.2024 15:48 Uhr
0
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist. Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
JohnStuartMill,
27.11.2024 15:29 Uhr
0
11,45 📌
JohnStuartMill,
27.11.2024 15:28 Uhr
2
Die Aktie hatte ich schon 2 x für einige Wochen gehalten - immer wieder war ich irritiert weil der Kurs kaum vom Fleck kam und bin wieder ausgestiegen - hatte sie aber die letzten 1 1/2 Jahre auf der Watch List gelassen und sehe mit Entsetzen wie sehr die Aktie abgeschmiert ist.
Ich werde mal für morgen ein kauflimit in den Markt legen . Wenn nicht gegen das Unternehmen sondern gegen Personen ermittelt wird, dann dürfte der Kurseinbruch eher unberechtigt sein
x
xpapavommaverickx,
27.11.2024 15:25 Uhr
0
Alle Firmen auf der ganzen Welt haben Dreck am Stecken. Wo viel Geld in der Firma ist, geht es nie sauber zu. Des kann mir keiner erzählen.
G
G
G
Mihael,
27.11.2024 14:57 Uhr
0
11% ist echt Sportlich, war wohl eine falsche Entscheidung hier rein zu gehen 🤮
C
Camper69,
27.11.2024 14:33 Uhr
1
Wohl Bestechung und Untreue.........https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/groessere-durchsuchungsaktion-der-polizei-bei-knaus-tabbert-in-jandelsbrunn-17508554
Mihael,
27.11.2024 14:31 Uhr
2
Das Unternehmen selbst ist nicht Gegenstand der Vorwürfe, also eigentlich nicht ganz so schlimm. Oder habe ich einen Denkfehler?
l
lense215,
27.11.2024 14:16 Uhr
0
Ich investiere auch immer nur in Schund 😭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,86 % | Alle Diskussionen |