Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,98 EUR
-1,88 % -0,21
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 24.12.2024 12:03 Uhr
0
🎄🎄🎄Ich wünsche euch vom ganzem Herzen stimmungsvolle zauberhafte Knaus Träume zum Weihnachtsfest🎅🧑‍🎄🤶
m
mikru, 23.12.2024 17:20 Uhr
0
Eigenartig über den direkt Handel bekommt man keine
m
mikru, 23.12.2024 9:43 Uhr
0
Sie ist unterbewertet die Frage ob der Boden erreicht ist
m
mikru, 23.12.2024 8:49 Uhr
0

Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁

Hoffentlich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 21.12.2024 17:24 Uhr
0
Ich habe mich positioniert auf einen Erfolg mit meiner neuen Perle. Grüße Senior 😁😁😁
m
mikru, 21.12.2024 8:23 Uhr
0

Gibt's was neues 😁😁😁

All in😀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.12.2024 21:09 Uhr
0
Gibt's was neues 😁😁😁
P
Peterpepo, 20.12.2024 11:37 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/knaus-tabbert-wohnmobile-wurde-an-der-waage-geschraubt,UXOxNgX Der mögliche Schaden ist wohl noch nicht wirklich berechenbar....
m
mikru, 20.12.2024 10:47 Uhr
0

Und Abfahrt

Wie geahnt
Hanspeter1
Hanspeter1, 20.12.2024 9:16 Uhr
0
Und Abfahrt
m
mikru, 20.12.2024 7:21 Uhr
0

Aber dann all in

Dachte geht gestern weiter abwärts
m
mikru, 19.12.2024 15:41 Uhr
0

Aber dann all in

😀besser nicht
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.12.2024 11:16 Uhr
0

Unter 10 steig ich wieder ein

Aber dann all in
m
mikru, 18.12.2024 20:49 Uhr
0

Ich denke auch geht weiter runter da kommt noch was

Unter 10 steig ich wieder ein
m
mikru, 18.12.2024 20:24 Uhr
0

Der Kurs kann bestimmt noch weiter runter laufen wenn das erst der Anfang ist 🤷‍♂️

Ich denke auch geht weiter runter da kommt noch was
P
Peterpepo, 18.12.2024 19:56 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/knaus-tabbert-weitere-ermittlungen-gegen-ex-vorstaende-in-stuttgart-a-5bafed97-0742-4f65-883f-8daca8599f5e Jetzt geht's Richtig Jahresendtiefkurs Rallye....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen