Knaus Tabbert WKN: A2YN50 ISIN: DE000A2YN504 Forum: Aktien User: Oachkatzl123

10,95 EUR
-0,27 % -0,03
17:23:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.047
R
Roadrunner9, 19.11.2024 7:44 Uhr
0
Mit welchem Broker shortet ihr mit Hebel?
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.11.2024 7:39 Uhr
0
Insolvenz möglich?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.11.2024 21:13 Uhr
0

Du bist doch schon mit dickem Verlust drinn

https://timschaefermedia.com/aktien-kaufst-du-am-besten-wenn-die-stimmung-im-keller-ist/
Z
Zottell, 18.11.2024 16:42 Uhr
1

Der Boden ist scheinbar noch lange nicht erreicht! Ein Wertverlust innerhalb eines Jahres von ca. 68 % ist schon sehr heftig! Fühle mich immer noch nicht bereit zum Einstieg !

Du bist doch schon mit dickem Verlust drinn
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 18.11.2024 15:47 Uhr
1
Der Boden ist scheinbar noch lange nicht erreicht! Ein Wertverlust innerhalb eines Jahres von ca. 68 % ist schon sehr heftig! Fühle mich immer noch nicht bereit zum Einstieg !
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.11.2024 14:48 Uhr
2

Die mutigen kaufen😉

Es kauft zur Zeit keiner
p
porto01, 18.11.2024 13:01 Uhr
0
Short, Short mein Gott
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.11.2024 18:50 Uhr
2
News -News News -News News -News News -News https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ist-der-Wohnmobil-Boom-vorbei-Haendler-bleiben-auf-Fahrzeugen-sitzen,campingbranche100.html
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 13:53 Uhr
0

Ich hab gestern, reingehauen was geht..😁 🚀🚀🚀

Ich auch
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.11.2024 10:49 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100530352/wohnmobilhersteller-knaus-tabbert-unterbricht-produktion.html Das neue Flaggschiff von KT🔝 https://www.autozeitung.de/knaus-live-wave-2024-preis-ausstattung-207420.html
ValNel
ValNel, 15.11.2024 10:02 Uhr
0
Ich hab gestern, reingehauen was geht..😁 🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:36 Uhr
0
Die mutigen kaufen😉
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:36 Uhr
0
Dicke käufe🤩
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 9:35 Uhr
0

Kurziel 8€

Haha du short?
Z
Zottell, 15.11.2024 9:06 Uhr
1

Kursziel 30 Euro von Orginal Reserach

Kurziel 8€
F
Flovollgas1765, 15.11.2024 8:04 Uhr
0

Kursziel 30 Euro von Orginal Reserach

....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen