KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,84 EUR
+2,40 % +0,40
17:19:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 680
b
brokerbroker1, 23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Montag kann man evtl. schon wieder den dip kaufen
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Edel immer weiter
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:18 Uhr
0
Vater vergewaltigung heute
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:07 Uhr
0
Kreuze Closen wir hart zwischen 9/10
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
Shorties back
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
Fresh bald wieder rein
S
Stani16, 23.07.2025 16:54 Uhr
0
Bei 8€ verdopple ich
H
Heuschrecke0815, 23.07.2025 16:46 Uhr
1

Würde man den die Immobilie nämlich neu bewerten und in den Zahlen mit einbeziehen sieht es hier ganz anders aus. Oder stell dir vor sie würde übernommen, der Aktienkurse ist bestimmt nicht der wahre wert 😉

Deswegen bin ich letzte Woche auch eingestiegen. Wenn es bis 8 fallen sollte bin ich wieder an Bord
j
jonnybonesjones, 23.07.2025 16:25 Uhr
0
Scheint so
S
Stani16, 23.07.2025 15:37 Uhr
0
Heute erstma Abverkauf?
Highländer
Highländer, 23.07.2025 10:31 Uhr
0
Die Aktie von Kohl's ist am Dienstag dank eines Short Squeeze massiv durch die Decke gegangen. Diese Papiere könnten jetzt aufgrund ihrer hohen Leerverkaufs-Quote ebenfalls das Potenzial für eine solche Kursexplosion bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65973504-kohl-s-aktie-explodiert-diese-titel-koennen-ebenfalls-massiv-steigen-486.htm
S
Stani16, 23.07.2025 10:05 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr???
Mexxx007
Mexxx007, 23.07.2025 9:16 Uhr
0
Würde man den die Immobilie nämlich neu bewerten und in den Zahlen mit einbeziehen sieht es hier ganz anders aus. Oder stell dir vor sie würde übernommen, der Aktienkurse ist bestimmt nicht der wahre wert 😉
j
jonnybonesjones, 23.07.2025 9:09 Uhr
1
Stimmt hast recht. Aber diese 3 Faktoren führen dazu, dass wir eine schöne Rallye hier sehen.
Mexxx007
Mexxx007, 23.07.2025 9:01 Uhr
0

Wird hauptsächlich von wsb gepusht + das shortinterest von über 50%

Ich glaube du vergisst etwas. Die Immobilie von kohl's. Die niemand auf den Schirm hat 😉 https://youtu.be/sWYJpASxF1k?si=qxjqnesDyhScqda0 Er bringt es gut auf den Punkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen