KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,95 EUR
+9,09 % +1,41
16:09:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 680
S
Stani16, 27.08.2025 21:49 Uhr
0
Ziele wurden angehoben, was hat das mit redit zu tun?
R
RealerLöschzug, 27.08.2025 21:14 Uhr
0

Niemand hier?

Hab hier schon soviel Geld verloren. Definitv steige ich nach einem "besseren" Q. nicht mehr ein. Zockerbude + Umsatz nimmt weiter stark ab.Die 13,8€ stehen da nur dank Reddit.
Alfred83
Alfred83, 27.08.2025 20:11 Uhr
0
Niemand hier?
H
Hannes1234, 27.08.2025 15:24 Uhr
0
Und was passiert jetzt gleich?^^
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:42 Uhr
0
Mittwoch, 27.08.2025 13:32 Quelle: reuters.com 27. Aug - ** Aktien der US-Kaufhauskette Kohl's steigen vorbörslich um 18% auf 15,41 Dollar ** Das Unternehmen hebt das Jahresgewinnziel (link) an, da die Turnaround-Bemühungen der US-Kaufhauskette dazu beitragen, die Kosten einzudämmen ** Erwartet für 2025 ein bereinigtes EPS von $0,50-$0,80, verglichen mit dem früheren Ziel von $0,10-$0,60 ** Berichtet über einen Rückgang der vergleichbaren Umsätze im 2. Quartal um 4,2% gegenüber einem Rückgang von 5,1% im Vorjahr ** Bis zum letzten Schlusskurs hat die Aktie im Jahresverlauf fast 7% verloren
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:40 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los?18%+?
L
Littlebomb, 27.08.2025 13:26 Uhr
0
Gibt es good News?
S
Stani16, 26.08.2025 21:51 Uhr
0
Was war das für ein -10% Schluckauf???
S
Stani16, 20.08.2025 13:30 Uhr
0
Wird sicher von target mit runter gezogen
S
Strohsemmel, 14.08.2025 2:00 Uhr
0
Jetzt decken sich Shorties glaub wieder ein
P
Primax, 04.08.2025 19:28 Uhr
0
Covern die shorts!?
U
UTech, 01.08.2025 22:33 Uhr
0
Heute zu 9,3X kaufen wollen und hab zu 9,2X bekommen. 11 cent günstiger 🤔 als hätte jemand mir die Aktien noch hinter her geworfen.
S
Stani16, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Findest -6% normal Korki26?
S
Stani16, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Gibts News?
A
Alex1977, 24.07.2025 22:47 Uhr
0
Wie schauts nachbörslich aus? Halten oder verkaufen?
l
longhorn, 24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen