Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

[ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN Forum: Krypto User: MyStatistics

62.472,19 $
-2,28 %-1.457,98
29. Apr, 07:16:06 Uhr, CryptoCompare Index
Kommentare 1.333
KarlKnolle
KarlKnolle, 24.05.2023 16:25 Uhr
0

Das hört sich nicht so gut für den Kryptomarkt an. "65 Prozent der Befragten gaben an, die Platform weiterhin zu benutzen" So eine blöde Umfrage. Viele hoffen sicher, ihre Assets zurückzubekommen. Die Bude ist insolvent. Da gehört ein Schlusstrich drunter. Die Verluste sind nun mal da. Alleine der Name wird noch viele Jahre an 2022 erinnern.

Die können sich viel wünschen - da wird sicher eine neue Rechtsform gegründet unter der die Plattform betrieben wird. Die wären schön blöd wenn sie die alte weiter betreiben. Aber mal schauen wie es weiter geht 🙂
JohannesPaul
JohannesPaul, 24.05.2023 9:39 Uhr
0

Hurra - ein weiterer Dump für den Bull-Run 2025 😄 FTX is back! https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ftx-2-0-ceo-bestaetigt-neustart-der-krypto-boerse-164890/

Das hört sich nicht so gut für den Kryptomarkt an. "65 Prozent der Befragten gaben an, die Platform weiterhin zu benutzen" So eine blöde Umfrage. Viele hoffen sicher, ihre Assets zurückzubekommen. Die Bude ist insolvent. Da gehört ein Schlusstrich drunter. Die Verluste sind nun mal da. Alleine der Name wird noch viele Jahre an 2022 erinnern.
KarlKnolle
KarlKnolle, 23.05.2023 21:15 Uhr
0
Hurra - ein weiterer Dump für den Bull-Run 2025 😄 FTX is back! https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/ftx-2-0-ceo-bestaetigt-neustart-der-krypto-boerse-164890/
KarlKnolle
KarlKnolle, 16.05.2023 13:57 Uhr
1
https://www.derstandard.at/story/2000146466576/bitpanda-will-sich-zu-ki-finanzunternehmen-wandeln
KarlKnolle
KarlKnolle, 12.05.2023 7:23 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/do-kwon-staatsanwaelte-frieren-millionen-des-terra-gruenders-ein-164177/
s
sg1, 08.05.2023 16:43 Uhr
0
@alle was sagt ihr zu Web3-Coins wie Flux , HNT , Streamr / DATA , PRE , Kadena?
F
FloMo93, 08.05.2023 10:53 Uhr
0

@LuisFigo4 macht keine Pepe Werbung hier! der token ist ein scam

Sag das dem der 28 mio damit gemacht hat ;)
JohannesPaul
JohannesPaul, 08.05.2023 10:25 Uhr
0
Ich habe die Übersicht der BRC-20 Tokens schon im Hauptforum gepostet. Es geht aber eigentlich um Shitcoins, die gerade durch die Decke gehen. Vorsicht, scheinbar hat kein Einziger einen Usecase. Also vorsichtig sein. https://brc-20.io/
LuisFigo4
LuisFigo4, 07.05.2023 11:51 Uhr
0

@LuisFigo4 macht keine Pepe Werbung hier! der token ist ein scam

Da bin ich voll bei dir. Sollte keine Werbung sein - nur ein Beispiel dafür das man einen Coin Pump nicht direkt mit einem sinnvollen Token verbindet :) Podcast auf BTC Echo
KarlKnolle
KarlKnolle, 07.05.2023 9:58 Uhr
1

Alle sagen SUI ist der neue Solana Killer. Hab heute im Podcast gehört SUI hat ganze 4 (!) Validatoren. Decentralized ist was anderes. SUI profitiert derzeit vom Anfangshype, würde aber meine Pferdchen nicht drauf setzen ✌🏾

Nicht falsch verstehen. Solche Token empfinde ich als Scam und würde auch nicht spekulieren (höchstens ich bin vor Binance-Listing dabei oder durch Airdrop/Giveaway) mit minimalen Betrag. Selbst dann würde ich auch gleich wieder verkaufen. Ist nur für den Pump gedacht. Ich finde es nur spannend dass es sich von unten wieder aufbaut und die Leute wieder gierig werden. 😉
s
sg1, 07.05.2023 9:29 Uhr
0
@LuisFigo4 welcher podcast?
s
sg1, 07.05.2023 9:28 Uhr
0
@LuisFigo4 macht keine Pepe Werbung hier! der token ist ein scam
LuisFigo4
LuisFigo4, 06.05.2023 23:36 Uhr
0
PEPE hat ja auch n paar 1000% gemacht die letzten Wochen. Würde nochmal nen größeren Pullback abwarten, dann gehts erstmal bei BTC los. Ich befürchte die Altcoin Season lässt noch was auf sich warten. Ich akkumuliere derzeit bei den Kursen 💰
LuisFigo4
LuisFigo4, 06.05.2023 23:33 Uhr
0

SUI ist losgestartet - derzeit + 1300%. Wenn es so weiter geht ist die Altcoin-Season nur eine Frage der Zeit. Die Leute werden wieder gierig.

Alle sagen SUI ist der neue Solana Killer. Hab heute im Podcast gehört SUI hat ganze 4 (!) Validatoren. Decentralized ist was anderes. SUI profitiert derzeit vom Anfangshype, würde aber meine Pferdchen nicht drauf setzen ✌🏾
KarlKnolle
KarlKnolle, 03.05.2023 19:20 Uhr
0
SUI ist losgestartet - derzeit + 1300%. Wenn es so weiter geht ist die Altcoin-Season nur eine Frage der Zeit. Die Leute werden wieder gierig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,25 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +5,51 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,98 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,25 %
2 Hexagon Purus +0,11 %
3 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +5,51 %
4 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion +2,98 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,12 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,92 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen