LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,595
EUR
-2,81 % -0,075
19:36:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
Stitchie,
30. Mai 11:34 Uhr
1
"Mit dem Legion Y70 (2026) kehrt Lenovo nach einer langen Pause seit der Markteinführung des Legion Y90 im Jahr 2022 auf den Smartphone-Markt zurück."
https://www.vietnam.vn/de/lenovo-tro-lai-voi-smartphone-gaming-legion-y70
"Dieses Produkt besticht nicht nur durch seine starke Leistung, sondern auch durch seine lange Akkulaufzeit und konzentriert sich ganz auf das Spielerlebnis."
H4G3N,
30. Mai 11:29 Uhr
0
Eventuell machen die Chinesen erst Dienstag oder Mittwoch die Börse wieder auf.
Ist doch jeder glückstaumelnd im Lenovo-Rausch. Da vergisst man schnell mal vor lauter Party die Öffnungszeiten, welche normalerweise So auf Mo 3:30 nachts MEZ in Hongkong wären.
Stitchie,
30. Mai 11:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-All-Time-High/38358222
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
P
Pennystock1972,
30. Mai 9:48 Uhr
0
Öffnet die Börse in Hongkong schon Sonntag Nacht bzw. Montag früh, dann hat man doch schon die Vorgabe für den Handel hier in Deutschland?
P
Pennystock1972,
30. Mai 9:44 Uhr
1
Die Aktie konnte in den vergangenen Tagen fast 60% zulegen, von 1,72€ auf 2,73. Ich glaube nicht das wir nächste Woche schon die 5€ sehen, eher 4€ vorausgesetzt es geht überhaupt weiter nach oben. Könnte auch korrigieren nach so einem schon fast zu steilen Anstieg. Das kennt man von Nasdaq-Werten, aber nicht von Aktien die an der Leitbörse in Hongkong gelistet sind.
TradingWife,
30. Mai 8:37 Uhr
0
Nächste Woche über 5€ 🤔👌
TradingWife,
30. Mai 7:49 Uhr
1
Alle rein hier 🫖
Chicky,
29. Mai 23:30 Uhr
0
🤦♂️ Natürlich explodiert die Aktie vollkommen unnormal, sobald ich raus bin.
B
BMWM240i,
29. Mai 22:51 Uhr
0
Lenovo-Aktien verdoppeln sich im besten Monat seit 1999, da die Nachfrage nach KI-Servern die Gewinnentwicklung des Unternehmens grundlegend verändert – Startup Fortune https://share.google/0opAsRBKRO1qAKXMw
P
Pennystock1972,
29. Mai 21:09 Uhr
0
Mit aktuell 24 HKD hätten wir das Kursziel schon überschritten, ist da wirklich noch viel Luft nach oben? Bin mal eingestiegen heute für 2,645€, der Chart sieht bullish aus
P
Pennystock1972,
29. Mai 21:08 Uhr
0
Macquarie legte noch einen drauf. Die Bank hob ihr Kursziel um 68 Prozent auf 21,75 Hongkong-Dollar an und nahm Lenovo in ihre „Marquee Buy“-Liste auf. Die Gewinnschätzungen für 2027 und 2028 stiegen um 23,4 und 37,2 Prozent. Macquarie erwartet für 2027 ein Umsatzwachstum von 13 Prozent und eine bereinigte Nettomarge von 2,9 Prozent.
B
F
Frany,
29. Mai 19:58 Uhr
0
hkg 0992 in google
P
P
Pennystock1972,
29. Mai 18:39 Uhr
0
Hat jemand Infos zu den Anteilseignern, auf fintel habe ich nichts gefunden? Wie hoch ist der Cash-Bestand und Verbindlichkeiten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |