LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,69 EUR
+4,57 % +0,12
09:52:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.330
S
SOistDASjetzt, 17.07.2024 13:33 Uhr
0
Mann, Mann, Mann.....
D
Dunsteele, 16.07.2024 16:49 Uhr
0
Ging heute wieder ziemlich runter
B
Berti201, 16.07.2024 9:42 Uhr
0
Ich frage mich, ob es möglicherweise wieder zu einem Anstieg kommt 🤨
S
SOistDASjetzt, 28.06.2024 13:15 Uhr
0
Ob hier schon Ängste wg Einfuhrzöllen durch USA auf chin. Produkte ne Rolle spielen??? .... Präsidentenwahl USA.... oder ist das noch zu weit gedacht? 🤔
B
Berti201, 28.06.2024 11:21 Uhr
0
War wohl nur ein kurzer Anstieg :/ und fällt jetz auch kontinuierlich..
S
SOistDASjetzt, 25.06.2024 17:07 Uhr
0
Das Tablet war wohl doch nicht so toll...🙄😏
S
SOistDASjetzt, 21.06.2024 20:12 Uhr
0
So, ich habe Infos über den Anstieg gestern... Das neue Tablet von Lenovo wurde wohl präsentiert. Muss ein Entertain,- und Klangwunder sein, ein super Ding.... :-)) In dem Sinne, ein schönes WE allen Investierten!
S
SOistDASjetzt, 20.06.2024 20:44 Uhr
0

Es geht seit Wochen konstant aufwärts. Denke auch kleiner KI Hype hier…

Hm, also doch KI? Danke 👍🏻
D
Dr.Future, 20.06.2024 18:34 Uhr
0

Weiß jemand, was genau der Treiber gerade ist? 🤔

Es geht seit Wochen konstant aufwärts. Denke auch kleiner KI Hype hier…
S
SOistDASjetzt, 20.06.2024 13:34 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass es auch hier an der KI Fantasie liegt. Durch die mehr und mehr verbreiteten KI Anwendungen wird auch eine komplett neue Generation an Hardware für den Endverbraucher notwendig sein. Ich könnte mir vorstellen dieser Gedanke wird als künftiger Umsatz und Gewinntreiber und somit Lenovo als Profiteur der KI Bewegung gesehen.

Danke👍, das war auch der Grund meines Einstiegs. Aber so plötzliches Interesse? Hm, dachte eher an positiven Hang Seng.....🤔. Letztendlich ein schöner Anstieg! 😉
G
Gast-757851200, 20.06.2024 11:05 Uhr
0
Glaube sonst gab es keine besondere Nachricht die für den Anstieg verantwortlich sein könnte
G
Gast-757851200, 20.06.2024 11:04 Uhr
1
Könnte mir vorstellen, dass es auch hier an der KI Fantasie liegt. Durch die mehr und mehr verbreiteten KI Anwendungen wird auch eine komplett neue Generation an Hardware für den Endverbraucher notwendig sein. Ich könnte mir vorstellen dieser Gedanke wird als künftiger Umsatz und Gewinntreiber und somit Lenovo als Profiteur der KI Bewegung gesehen.
S
SOistDASjetzt, 20.06.2024 7:55 Uhr
0
Weiß jemand, was genau der Treiber gerade ist? 🤔
S
SOistDASjetzt, 19.06.2024 14:18 Uhr
0
Lenovo 🎊 🎋 🎊
D
Dr.Future, 19.06.2024 9:36 Uhr
2
Sieht doch gut aus 🚀
D
Dr.Future, 19.06.2024 8:43 Uhr
0
Lenovo🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen