Lets Go WKN: A3EHRE ISIN: IE0003UVYC20 Kürzel: JGPI Forum: Fonds User: Primo431

22,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 622
P
Pommes1981, 16. Mai 0:14 Uhr
0
DivvyDiary hat heute Nachmittag eine Ankündigung zu diesem ETF herausgegeben.
Jeromicron
Jeromicron, 15. Mai 22:07 Uhr
0

Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪

Woher die Info nichtmal bei der etf Website ist das draußen komisch aber nice wieder so hoch war aber zu erwarten.
S
Stabilo, 15. Mai 18:17 Uhr
0
eigentlich scheppert das erst so richtig im Juli
O
OleMorten, 15. Mai 16:54 Uhr
0
Das kracht ja ordentlich..
h
hugoli, 15. Mai 16:33 Uhr
0
Da hat sich das warten gelohnt
P
Pommes1981, 15. Mai 15:10 Uhr
3
Ex Tag 21.5. und am 5.6. gibt's dann 0,2791€ pro Anteil. Ist doch ganz ordentlich 💪
D
Duregar, 15. Mai 10:39 Uhr
0
Also da ich nicht übermäßig viel hier drin habe, lasse ich das ganze nochmal laufen und stocke nochmal ein bissl auf. Aber nur sehr wenig mit Limit. Dann schauen wie sich das ganze mittelfristig entwickelt. Finde bisher meinen Beobachtungszeitraum zu kurz.
h
hugoli, 15. Mai 10:33 Uhr
0
Och glaube bei den anderen JPM income etfs fehlt auch die Ankündigung
S
Stabilo, 14. Mai 16:10 Uhr
0
Das ist schon sehr ungewöhnlich, dass die Juni Divi noch nicht angekündigt wurde..
h
hugoli, 13. Mai 11:09 Uhr
0
Ex Tage sind immer Donnerstag, müsste eigentlich dann morgen sein
Jeromicron
Jeromicron, 12. Mai 17:13 Uhr
0
Der Ishares World high income mit ähnlicher Optionswette hat ja mehr Tech, weniger Gesundheit und Basiskonsumgüter. Gerade die beiden Sektoren liefen bisher nicht so gut. Ich gehe davon aus das es sich umkehren wird dann hat man beim Ishares Produkt echt Probleme und zwar mehr wie hier Momentan weil Tech mehr fallen kann. KA aber sagt mein Bauchgefühl, vllt ist's auch schönreden egal, buy the Dip.
Jeromicron
Jeromicron, 12. Mai 17:11 Uhr
0
Das frage ich mich ebenfalls.
h
hugoli, 12. Mai 14:54 Uhr
0
Wann wird den endlich die nächste Divi bekannt gegeben…
Jeromicron
Jeromicron, 11. Mai 17:20 Uhr
0

Ja aber scheinbar ist es nicht gut genug gemacht. Man müsste die Ausschüttungen vermutlich auf 6% herunterschrauben aber dann ist es wieder weniger attraktiv. Ein Dilemma.

Das wird sich das Management ausdenken müssen ob es eine Änderung der Optionen vornimmt, attraktiver ist es doch auch wieder nicht ob man nun mehr Kursstabilität hat oder ausschütttung.
BTR
BTR, 11. Mai 12:43 Uhr
0
Keine Ahnung was hier schief geht, aber die Zusammensetzung ist definitiv schlecht gemacht, deswegen so eine Performance.
DividendenHebel
DividendenHebel, 9. Mai 12:05 Uhr
1

Das Thema Optionen ist doch gerade das spannende oder?

Ja aber scheinbar ist es nicht gut genug gemacht. Man müsste die Ausschüttungen vermutlich auf 6% herunterschrauben aber dann ist es wieder weniger attraktiv. Ein Dilemma.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen