LITHIUM ENERGI EXPL. WKN: A2H5MG ISIN: CA53680T1021 Kürzel: L09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.672
T
Torontogo, 14.02.2018 16:58 Uhr
0
Management und Insiderbeteiligung Angeführt wird das Management von CEO Steven Howard. Herr Howard war Geschäftsführer etlicher Öl-und Gasgesellschaften mit Sitz in Dallas. In den vergangenen 40 Jahren war er bei mehreren bedeutenden Fusionen und Akquisen als Führungsposition involviert. Darüber hinaus verfügt er über hervorragende Kontakte zur Regierung Argentiniens. Ein weiterer Höhepunkt seiner Karriere war der Erhalt des EPA-Administrator- Awards. Dieser wurde ihm während seiner Zeit als Geschäftsführer eines Nasdaq gelisteten Unternehmens in der Recycling-Branche überreicht. CEO Steven Howard hält aktuell 8,4 Mio. Stammaktien bzw. 17,9 Prozent aller ausstehenden Aktien. Das gesamte Management hält mit weiteren Institutionen rund 70 % aller ausstehenden Aktien. In unseren Augen ein beachtlicher Vertrauensbeweis, wenn das Management in diesem Ausmaß Geld in das Unternehmen investiert! Ist zwar bisschen älter der Beitrag.... Aber man macht mit dieser aktie nichts verkehrt
D
Draculastochter, 14.02.2018 11:25 Uhr
0
Ich hoffe es auch
T
Torontogo, 14.02.2018 11:00 Uhr
0
Ich hoffe heute :)
r
rudi210, 14.02.2018 10:17 Uhr
0
Wann kann man mit Kurssteigerungen rechnen?
T
Torontogo, 12.02.2018 16:31 Uhr
0
Ich hoffe bald auf gute news
LeLeon
LeLeon, 12.02.2018 15:56 Uhr
0
0.51 :(
T
Torontogo, 12.02.2018 15:51 Uhr
0
Bin bei insgesamt von einem EK von 0.43
D
Draculastochter, 12.02.2018 15:17 Uhr
0
Die kommt wieder . Wie viel und teuer habt ihr gekauft ?
H
Halifax, 12.02.2018 15:00 Uhr
0
Ich bin auch im Minus, wahrscheinlich alle hier...
D
Draculastochter, 12.02.2018 14:21 Uhr
0
Hi Zahnfee ✋
T
Torontogo, 12.02.2018 12:44 Uhr
0
Nicht nur ihr :)
a
arc, 12.02.2018 12:43 Uhr
0
Kann ich auch ein Lied von singen ✌
LeLeon
LeLeon, 12.02.2018 11:39 Uhr
0
und ich erstmal
D
Draculastochter, 12.02.2018 11:11 Uhr
0
Hoffe ich, da ich stark in Minus bin ✋
LeLeon
LeLeon, 12.02.2018 11:11 Uhr
0
....zumindest Tradegate
LeLeon
LeLeon, 12.02.2018 11:10 Uhr
0
Aktuell +10% Wir nehmen die 30% doch in Angriff :))
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen