LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,00 EUR
-6,67 % -1,50
13:05:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.448
hihobo
hihobo, 31.03.2023 11:44 Uhr
1
Langsam darf LPKF auch mal Tatsachen statt der ewigen Versprechen liefern...
A
Ameise_, 31.03.2023 11:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-31-eqs-dd-lpkf-laser-electronics-se-jean-michel-richard-kauf-37-26116652 Der hat ja viel gekauft 😁
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:50 Uhr
0
Weiß jemand, ob er vertraglich kaufen MUSS?
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.03.2023 11:51 Uhr
0

Und schon ist der Anstieg wieder weg…. Traurig

Gegenbewegung zum Abverkauf wieder.
A
Ameise_, 31.03.2023 12:30 Uhr
0

Weiß jemand, ob er vertraglich kaufen MUSS?

Würde mich auch mal interessieren. Ansonsten sieht man ja nicht viel von Vorstandskäufen
A
Ameise_, 31.03.2023 11:03 Uhr
0
Und schon ist der Anstieg wieder weg…. Traurig
A
Ameise_, 30.03.2023 20:27 Uhr
1

70% verloren vom Hoch, aber ja. Hier ist alle top? Außer der Kurs und die miserablen Zahlen. 🤣

Bleib bei deinen Kanada-Pommesbuden. Die haben häufig weitaus mehr verloren 🤣 Ich finde deine gefrusteten Kommentare echt unterhaltsam 😁
L
Loly, 30.03.2023 20:17 Uhr
0
Tolle Interviews lese und höre ich seit Jahren. LPKF ist wirklich gut darin die Zukunft rostig zu malen, die Zahlen sprechen dann leider eine andere Sprache. Seit 3-4 Jahren erzählt man schon Mörchen….
L
Loly, 30.03.2023 20:10 Uhr
0
70% verloren vom Hoch, aber ja. Hier ist alle top? Außer der Kurs und die miserablen Zahlen. 🤣
A
Ameise_, 30.03.2023 20:09 Uhr
0

😂

Symbi aka schei.ßle 🤣🤣🤣🤣
L
Loly, 30.03.2023 20:05 Uhr
0
😂
Mantamaxx
Mantamaxx, 30.03.2023 18:42 Uhr
1
Jo, scheint noch zu leben.
M
Mario69, 30.03.2023 9:35 Uhr
2
Na also, beruhigt sich doch alles wieder!!
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.03.2023 13:53 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Ich denke wir brauchen positive Nachrichten, dass die Situation besser als der Ausblick ist.

Nachrichten machen keine Kurse.
V
Verspekulant, 29.03.2023 13:44 Uhr
0

Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, dann steigt die Aktie in den nächsten Wochen ganz sicher wieder gut über die Zweistelligkeit!!!!

Wie kommst du darauf? Ich denke wir brauchen positive Nachrichten, dass die Situation besser als der Ausblick ist.
M
Mario69, 29.03.2023 10:42 Uhr
2
Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, dann steigt die Aktie in den nächsten Wochen ganz sicher wieder gut über die Zweistelligkeit!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 TUI Hauptforum -3,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen