Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
-9,09 % -2,60
15:58:11 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
N
Novopiloto,
29.10.2021 18:13 Uhr
1
Die Analysten kann man vergessen. Ich verweise auf Teamviewer oder Morphosys. Stets sehr hohe Bewertungen und Kursziele und was kam raus…. Da geb ich nichts mehr drauf. Beide liefen nach dem selben Muster wie LPKF. Es gab eigentlich nie schlechte News, aber die Leerverkäufer haben den Kurs immer weiter nach unten getrieben. Auch dort hat man immer wieder gelesen, dass bereits alles eingepreist ist, aber solange sie Leerverkäufer drin waren, ging’s immer weiter nach unten.
Matzekai77,
29.10.2021 18:03 Uhr
0
Fundamental hat sich nix geändert denke am Montag geht's wieder langsam rauf
Matzekai77,
29.10.2021 18:02 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-LPKF-Laser-auf-Buy-Ziel-38-Euro/32846756
Hanspeter1,
29.10.2021 17:34 Uhr
0
Ob ich meinen EK von 26€ jemals wieder sehe...
B
BonoStocks,
29.10.2021 17:10 Uhr
0
Ah, sehe es auch grad. Neue Einträge. Das Hin- und Her bei Citadel ist auch seltsam.
N
Novopiloto,
29.10.2021 16:29 Uhr
1
World Quant LLC auf 1,01 aufgestockt
Citadel wieder auf 0,6 und Carmignac auf 1,24.
N
Novopiloto,
29.10.2021 16:28 Uhr
0
Nein, die haben schon wieder aufgestockt. Moment, ich schau nochmal
B
BonoStocks,
29.10.2021 16:19 Uhr
0
Novo: wer ausser Carmignac hat seine Position erhöht? Citadel ist doch von 0,6 auf 0,58 runter.
c
christoph1008,
29.10.2021 16:05 Uhr
0
Ich werde auch vor den Quartalszahlen nochmal ein wenig aufstocken
N
Novopiloto,
29.10.2021 16:00 Uhr
0
Naja ich weiß nicht. Wenn man in den Bundesanzeiger schaut, haben noch weitere ihre Leerverkaufspositionen aufgestockt. Warum sollte die Aktie vor den nächsten Quartalszahlen steigen? Ich denke auf lange Sicht macht man wohl nichts falsch, aber man kommt bestimmt noch günstiger ran.
b
betzerei,
29.10.2021 14:34 Uhr
0
Zb?
Matzekai77,
29.10.2021 14:10 Uhr
0
Letzenendes vom Verlauf her dürften wir ein doppeltief haben, es wurde alles negative eingepreist schon vor 1 Monat,38 Prozent mehr Aufträge als letzten Jahr, book to bill bei 1,5, die nächste Auslieferung die dem q4 ein Schub gibt kommt, wenn wir heute bzw. Ab Montag auf den anähernden Kurs von gestern kommen sind wir in einem "Bullszenario"
L
Loly,
29.10.2021 13:55 Uhr
0
Geht so, gibt bessere Aktien zum traden finde ich.
A
Argonaut60308,
29.10.2021 13:38 Uhr
1
Trader*
A
Argonaut60308,
29.10.2021 13:38 Uhr
1
In einem Monat zwischendrin immer wieder aufgestockt. Sehe ich nicht im Kurs wieder... Trotzdem interessant. Also ich habe die Aktie dieses Jahr immer mal gekauft und verkauft. Tolle Volatilität mit der man gute Rendite macht... Bad news sind Standard zum Einstieg. Gibt auch immer wieder Ausbrüche mit Plus 5 Prozent. Also für Trauer ein Traum
A
Argonaut60308,
29.10.2021 13:34 Uhr
0
Carmignav LV von 01.10.21 mit 0.96% auf heute mit 1.24% laut Bundesanzeiger.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,81 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | Gorilla | +7,20 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Gorilla | +7,14 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,21 % | Alle Diskussionen |