LPKF WKN: 645000 ISIN: DE0006450000 Kürzel: LPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,75 EUR
-2,83 % -0,75
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LPKF Laser & Electronics
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.446
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.12.2022 21:34 Uhr
2
1. hast du letztens schon einen Termin genannt, der bereits verstrichen ist. 2. Was sagt es aus, wenn es einstellig werden sollte? Ohne genauen Grund gar nichts. 3. war es schon einstellig und ist es nicht mehr. selbst wenn es also wird, geht es wohl auch wieder hoch.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.12.2022 20:58 Uhr
0
Es wird einstellig werden....das es heute ist hat niemand gesagt oder glaubst du an den Weihnachtsmann 🎅 🤣🤣🤣🤣🤣
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.12.2022 18:40 Uhr
1
Ihr seht das alle falsch. Immer wenn der "Experte" sein Mantra loslässt von einstelligen Kursen und Totalverlustgefahr 2023 (was übrigens jede Aktie per Definition schon hat) - steigt der Kurs. Also lasst ihn nur. Die Leute hier wissen ja mittlerweile alle dass er kein Wissen zu LPFK hat, da leider nie was von ihm kommt diesbezüglich.
L
Loly, 23.12.2022 16:54 Uhr
0
Wette ich dagegen
Matzekai77
Matzekai77, 23.12.2022 16:47 Uhr
0
@AmeisenMoney es wird einstellig heute ich wette mit dir 😅 @Energy_89 bist du auch bei der Wette dabei 😁
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.12.2022 10:19 Uhr
0
Immer das Gleiche und nie passiert was angekündigt wird. Langweilig. 🥱🥱🥱
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.12.2022 10:03 Uhr
0
Bald einstellig hier .... heftig ...... wird noch mehr fallen 2023
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.12.2022 8:52 Uhr
0
Aktien von einem Laden der einen super Job macht kriegt man auch nicht günstig um Gewinne zu machen in der Zukunft.
L
Loly, 23.12.2022 8:06 Uhr
0
Super läuft der Laden nun eben auch nicht. Abwarten ob Management endlich guten Job macht, nachdem man ständig Dinge angekündigt hat, die nie kamen. Erinnert mich etwas an Varta.
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.12.2022 19:05 Uhr
0
und vor allem trotzdem ja immernoch nicht einstellig. sowas aber auch.
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.12.2022 18:54 Uhr
0
Und warum?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.12.2022 18:52 Uhr
0
- 4 % heute...... bitter..
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.12.2022 17:37 Uhr
1
Die Techwerte schmieten heute alle ab
Matzekai77
Matzekai77, 22.12.2022 16:51 Uhr
0

Totalverlust möglich 2023 !

Im Allgemeinen sind es gute Aussichten, alles passt soweit nur Geduld zahlt sich hier aus. Nur manche wo hier gleich Kurse in 2023 mit über 30 Euro sehen ist bisl viel oder ?
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.12.2022 15:47 Uhr
0
😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen