LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,70 USD
-8,12 % -0,86
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 72.161
G
Gast-766086800, 30.10.2025 8:34 Uhr
0

Kurs ist höher als gestern. 😊

Noch
S
Störchebande, 30.10.2025 8:37 Uhr
0
Vielleicht ist er gleich noch höher, armer kleiner Shorty-Frosch.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
7,03 😊🚀
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:40 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Moin Landi, alles wird gut ☕👍✈️ und noch besser. Das ist die Zukunft, an der alle arbeiten. Dividende wird auch positiv für uns.
S
Störchebande, 30.10.2025 8:40 Uhr
0

7,03 😊🚀

7,06😊🚀
S
Störchebande, 30.10.2025 8:30 Uhr
1

Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.

Kurs ist höher als gestern. 😊
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1

Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .

Lass das mal den Papa machen
S
Störchebande, 30.10.2025 8:28 Uhr
1
https://www.fvw.de/touristik/verkehr/lufthansa-group-quartalsergebnis-der-operativ-beste-sommer-des-letzten-jahrzehnts-256294
Landskrone
Landskrone, 30.10.2025 8:24 Uhr
0
Spohr sagt es war der beste Sommer seit einem Jahrzehnt...der Chef hat immer Recht..🙏✈️🚀🚀 .
s
schreiber, 30.10.2025 8:20 Uhr
3
Wer hier nie drin war, kann auch nicht rausgehen, was für kranke ADHS Posts unglaublich. 🤣 Es ist auch klar dass hier NIEMAND dem anderen auch nur das schwarze unter den Fingernägeln vergönnt. 🤣also spart euch verlogenen...💩
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:12 Uhr
0
Google, ( lufthansa news) Spor meldiet sich mit einem weiteren Gewinnzuwachs für 2025
E
Elloco, 30.10.2025 8:11 Uhr
0
Mann Glück gehabt, dass ich gestern rausgegangen bin. Aber freut mich für diejenigen, die investiert geblieben sind, der Kurs steigt.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 8:05 Uhr
0
Zu ITA keine Wort. Auch in der bereits veröffentlichten Firmen Präsentation vom Spohr nichts dazu. ???
Füchslein
Füchslein, 30.10.2025 8:04 Uhr
0

Jetzt noch der kommende Streik, dann kommen die 5 Euro ganz schnell wieder zurück. 😭😭😭😭

Das glaub ich kaum. Ist vermutlich viel schon eingepreist und VCo dürften die Zahlen auch im Hals stecken bleiben.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 8:04 Uhr
0
In welche richtung der Kurs geht, leider hab ich keine Glaskugel :)-
S
Störchebande, 30.10.2025 8:03 Uhr
0

Genau da schau ich rein Ergebniss. 32 % Plus Ebit 26% Plus Ebita 12% Plus Cashflow 83% Plus Usw. Alles auf Seite 1 zu lesen

Cool. 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen