LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 11:05 Uhr
0

Das dachte ich leider schon öfters … echt schwierig die Lufthansa

Dieses unberechenbare macht Sie ja so interessant 😂
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 11:08 Uhr
0
Deswegen hab ich die noch …. Katastrophal
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 12:58 Uhr
1
Ich warte noch 😩
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 13:09 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-hebt-Ziel-fuer-Lufthansa-auf-9-50-Euro-Buy/37989645
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 13:11 Uhr
0
Boeing liefert früher, das spielt auch LH gut zu n die Karten. https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Lufthansa-Rivale-ueberrascht-article26136925.html
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 10:50 Uhr
1
Das dachte ich leider schon öfters … echt schwierig die Lufthansa
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 10:40 Uhr
0
In den 5 Jahren hast Du ja schon einiges mitgemacht (ich auch), aber die Aussichten sind doch jetzt bessere. Oder bist Du anderer Meinung? Eine Glaskugel hat keiner, aber man braucht auch Geduld.
C
Colombo, 03.11.2025 10:33 Uhr
0

Doch , vielleicht gibt es auch nur schmerzen und kein Geld

Nimm ne Spalt-Tablette, hilft bei Schmerzen 😂
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 10:16 Uhr
0
Doch , vielleicht gibt es auch nur schmerzen und kein Geld
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.11.2025 10:15 Uhr
0

Aber ich hab die schon 5 Jahren und trete auf der Stelle …. Könnte mit leichtem Gewinn raus

Möchtest Du kein Schmerzensgeld ? 😂
C
Colombo, 03.11.2025 10:07 Uhr
1

Must du selbst entscheiden ......

Und egal was du machst ...... es ist sowieso immer falsch 😂
C
Colombo, 03.11.2025 10:05 Uhr
0

Aber ich hab die schon 5 Jahren und trete auf der Stelle …. Könnte mit leichtem Gewinn raus

Must du selbst entscheiden ......
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 10:03 Uhr
0
Aber ich hab die schon 5 Jahren und trete auf der Stelle …. Könnte mit leichtem Gewinn raus
C
Colombo, 03.11.2025 10:02 Uhr
0

Verkaufen? Die Analysten sehen sie fair bewertet im Mittel bei 7,70 ?

Verstehe es, die wollen die billig von dir kaufen 😆
Weinbauer
Weinbauer, 03.11.2025 9:33 Uhr
0
Verkaufen? Die Analysten sehen sie fair bewertet im Mittel bei 7,70 ?
Biede198
Biede198, 03.11.2025 9:11 Uhr
0
So der Zug der Zug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen