LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.161
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 15:35 Uhr
0

Alle verkaufen und ich lege nach 👌🏻

Ruhe bewahren.....😉, es wird noch günstiger....🙋‍♂️
M
Marionette, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Viel zu früh, seit letzten Donnerstag geht es bergab. Schön gleichmässig und langsam. Im Moment null Gegenbewegung. Vielleicht hast du Glück. Der Trend sagt was anderes.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 11.03.2025 15:37 Uhr
1

Bin auch nach 2 Jahren mit ein wenig plus komplett raus...🙏

Wie kann man nach 2 Jahren jetzt verkaufen?? Der Angstschweiss für so wenig Rendite? Ich bin enttäuscht 😞 Es gibt eine gute Dividende und der Laden kommt immer mehr ins Laufen . Ich werde halten und Geduld haben 😊
A
Andok, 11.03.2025 15:42 Uhr
0
Geht ordentlich runter… nicht schon wieder… Trump hat die Zölle mit Kanada verdoppelt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
M
Marionette, 11.03.2025 15:50 Uhr
0

Geht ordentlich runter… nicht schon wieder… Trump hat die Zölle mit Kanada verdoppelt 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

hat das Einfluss auf die Lufthansa-Aktie?
d
derAndi22, 11.03.2025 15:29 Uhr
1
Alle verkaufen und ich lege nach 👌🏻
C
Colombo, 11.03.2025 15:21 Uhr
2
Bin zu 5,70 rein und heute sicherheitshalber auch raus. Begebe mich mit dem schönen Gewinn an die Seitenlinie👀
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 15:06 Uhr
1
Da wir heute nicht die 8,- getestet haben, "die hätte kommen müssen", war die Entscheidung klar für den Verkauf..... Kann natürlich morgen schon wieder anders aussehen, glaube ich aber nicht.....
Landskrone
Landskrone, 11.03.2025 14:49 Uhr
1
Bin auch nach 2 Jahren mit ein wenig plus komplett raus...🙏
M
Marionette, 11.03.2025 14:44 Uhr
0
das ist so ein schleichender Prozess, in ein paar Tagen/Wochen steht die 6 wieder vorne.
S
Sunlady, 11.03.2025 13:37 Uhr
1
Bin auch bei 7,89 raus, was für ein Glück.
M
Marionette, 11.03.2025 13:33 Uhr
1
bin auch raus, guter Tipp vom Joker_325 - geht wieder Richtung Süden
A
Andok, 11.03.2025 13:10 Uhr
0
Delta hat wegen den Zöllen eine Gewinnwarnung rausgehauen. Diese neue US Regierung hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank…
Joker_325
Joker_325, 11.03.2025 12:15 Uhr
0
Ich bin erstmal raus, ich traue den Braten hier nicht..... Komme bei 6,66 wieder rein....🙋‍♂️
K
Kostolanie, 11.03.2025 11:46 Uhr
0
🤣😂👍
Subarach
Subarach, 11.03.2025 10:56 Uhr
0

Bei 30€ verkaufe ich

Haha, so alt kannst du gar nicht werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen