LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
+0,60 % +0,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.107
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 17:49 Uhr
0
Viel nicht denke bis 8 € geht's noch , lass hier mal 18 Uhr Rum sein , und gegen Ende des Tages kaufen sich die ein die die Dividende haben wollen und gerne Long gehen
H
Herby92, 06.05.2025 17:51 Uhr
0
Ihr träumt euch was zusammen......da passiert gar nix mehr. Außer dass wir morgen früh kurz über der 6 stehen und hoffen müssen, dass die 6 hält
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 17:53 Uhr
0
Lass Mal xetra gleich und dann Börse Frankfurt 20 Uhr zu gehen dann sehen wir 21 -23 Uhr wo wir stehen die Dividende Sammler 😅🤝
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 17:56 Uhr
0
46/47/46/47~ endlos ...
Money777
Money777, 06.05.2025 17:56 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung, lassen wir uns mal überraschen.
Money777
Money777, 06.05.2025 17:46 Uhr
0
Vermute, es stagniert weil die Dividende seit Tagen längst eingepreist ist. Oder denkt jemand, es ist noch viel Luft nach oben? 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 16:55 Uhr
0
Bekomme ja mehr Zinsen , als das hier wenn ich's Geld nen Tag raus hole 😂🥱
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 16:53 Uhr
0
Die soll jetzt mal durchdrehen die Aktie sonst Verkauf ich noch , Zeit genug ist ja
WilliWillig
WilliWillig, 06.05.2025 16:49 Uhr
0

Auf geht's.... Kanzler ist da..🙏✈️

Jetzt brauchen wir nur noch einen göttlichen Segen und weissen Rauch am Himmel 🛐
Landskrone
Landskrone, 06.05.2025 16:20 Uhr
0
Auf geht's.... Kanzler ist da..🙏✈️
CaseFace
CaseFace, 06.05.2025 15:53 Uhr
0
naechste HV 12.05.2026
H
Herby92, 06.05.2025 15:33 Uhr
0

Der Kley hat jetzt ein Giebel Traumata 🤣

Nicht nur Kley. Google mal nach Giebel ;-)
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.05.2025 15:23 Uhr
0
Gleich geht's los gleich geht's los
CaseFace
CaseFace, 06.05.2025 15:22 Uhr
0

Miete Veranstaltungsort HV 157000€ Wieso macht man das nicht zb. in ner leeren Turnhalle, die man blau abhängt für 3k ?

Da gibts doch bestimmt nen Konferenzsaal …
s
schreiber, 06.05.2025 15:18 Uhr
0
Der Kley hat jetzt ein Giebel Traumata 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen