LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,127 EUR
+1,19 % +0,107
14:39:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 72.101
m
märxle, 03.09.2025 9:18 Uhr
0

Ist die dax aufnahme damit vom Tisch?

Die Hoffnung auf den Aufstieg in den Dax ist weg.Die Reaktion sieht man am Kurs.Die Reaktion kommt immer bevor der Kleinanleger informiert wird.😁😁😁😁
Poschel
Poschel, 03.09.2025 9:20 Uhr
0
Mit Benko ist er ja auch schon aufs Maul gefallen.
G
Gast-766086800, 03.09.2025 9:22 Uhr
0
Fliegen sind ein Auslauf Model
Füchslein
Füchslein, 03.09.2025 9:24 Uhr
1
Entschieden wird erst heute Nacht nach US-Börsenschluss. Wer weiß - vielleicht hat da gerade jemand für mehr Streubesitz gesorgt?!
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 03.09.2025 9:49 Uhr
2

Kühne sollte seine 15% auf den Markt schmeißen dann steht die 5 oder 4 vorn.

Warum macht der Kühne das wohl nicht ? Weil er mehr weiß als der kleine Anleger, Geduld ist gefragt! DAX hin oder her, wenn nicht jetzt dann später 😎 Ich schau sowieso erstmal auf eine noch bessere Dividende 😊
Poschel
Poschel, 03.09.2025 9:17 Uhr
0
Kühne sollte seine 15% auf den Markt schmeißen dann steht die 5 oder 4 vorn.
Poschel
Poschel, 03.09.2025 9:10 Uhr
0
Es ist und bleibt eine Desaster Airline. Sage ich seit ewigen Zeiten.
TheHugo
TheHugo, 03.09.2025 9:03 Uhr
0
Ist die dax aufnahme damit vom Tisch?
m
märxle, 03.09.2025 8:43 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bereit-zum-abheben-warum-die-lufthansa-aktie-einen-neuen-hoehenflug-erleben-koennte-20385618.html

Der Höhenflug ist beendet.Keine Aufnahme in den Dax und die armen Piloten streiken mal wieder.😭😭😭
X
XPseudonymX, 03.09.2025 8:19 Uhr
0
Kapieren werden die nichts und immer so weitermachen.. Aber 110000€ brutto pro Jahr wäre tatsächlich für nen Piloten ein geringes Gehalt.. Arbeitszeiten (Vorbereitung/Flug/Nachbereitung) sind nicht in 8 Stunden erledigt.. Dann noch die Verantwortung, dass der Flieger mit Besetzung am Ziel ankommt.. Würde ich nicht haben wollen..
WilliWillig
WilliWillig, 03.09.2025 7:59 Uhr
1
Moin Moin 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 03.09.2025 7:35 Uhr
1
Jeder Streik führt zur Auslagerung von Jobs bei den Piloten. Das werden die auch noch kapieren...
C
CAP1, 03.09.2025 7:15 Uhr
1
Ist bisschen wenig was die verdienen, nur so zwischen 110000 und 250000 Euro brutto im jahr.arme Säcke
C
CAP1, 03.09.2025 7:12 Uhr
0
Die kriegen nie genug....
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 6:56 Uhr
1
...und nach den Piloten kommen wieder alle anderen und wollen auch noch einmal mehr....das ist die große Sch....an Lufthansa....jedes Jahr das gleiche Spiel....
Landskrone
Landskrone, 03.09.2025 6:44 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,39 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen