LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
+0,60 % +0,06
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 72.107
d
derVorsichtiger, 30.09.2025 12:14 Uhr
1
Zu riskant jetzt kaufen
Füchslein
Füchslein, 30.09.2025 12:15 Uhr
1
Sollen sie streiken. LH muss hier mal klare Perspektiven und klare Kante aufzeigen. Ankündigung, ab sofort Flüge auf Töchter auszulagern und fertig. Irgendwann ist es dann mal gut. Als LH-Pilot führt keiner ein schlechtes Leben. Und "normale" Steigerungen sind ohnehin nie ein Problem. Aber was die hier abziehen ist einfach dreist und unverschämt. Müssen wir Aktionäre halt 1x aushalten. Aber dann wird's sicher ruhiger
PetergreenLP
PetergreenLP, 30.09.2025 12:21 Uhr
0
Diese Aktie ist ein einziger Fiebertraum
PetergreenLP
PetergreenLP, 30.09.2025 12:29 Uhr
0
in erster Linie habe ich großes Mitleid mit den Piloten. Bei dem Jahresgehalt muss man natürlich streiken und die Passagiere, die eigentlich das Geld Nasenring über die Stadtbahn ziehen.
A
AktienFreund20, 30.09.2025 12:06 Uhr
0
Short Läuft 😎 Hoffentlich wird der Kackladen Pleite gehen.
Stock1
Stock1, 30.09.2025 12:05 Uhr
0
Perfekter dip um nachzukaufen!
n
nobodyisperfect, 30.09.2025 12:02 Uhr
2
Ich bin froh wenn ich diese Aktie raus habe und keine Fluggesellschaften mehr!!!!
T
TheSirs, 30.09.2025 12:00 Uhr
0
wenn ich Pilot wäre, würde ich auch streiken - wenn ich 20k im Monat verdiene und die Chance habe umgerechnet 22k zu verdienen und dabei sogar noch freie Tage bekomme: wo kann ich unterschreiben?...
Baba_Jaga
Baba_Jaga, 30.09.2025 11:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-piloten-stimmen-fuer-streik-a-1ab6e778-2f38-4a34-952e-08d097f4486f?sara_ref=re-so-app-sh
A
AktienFreund20, 30.09.2025 11:57 Uhr
0
Piloten Streiken! (NTV)
Füchslein
Füchslein, 30.09.2025 11:29 Uhr
0
Schönes Spiel. Abverkauf und etwas Panik verbreiten. Naja - gibt's günstig Nachschub😎
G
Gast-766086800, 30.09.2025 11:09 Uhr
0
Die 5,23 hält bestimmt
Trader47
Trader47, 30.09.2025 11:06 Uhr
0
OK, dann warte ich lieber noch auf 7,25 oder weniger...
m
märxle, 30.09.2025 10:55 Uhr
1

Sollte man jetzt bei 7,46 kaufen / nachkaufen?

Eher verkaufen. Das könnte heute noch zweistellig ins Minus gehen. 😭😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen