LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,529 EUR
+3,97 % +0,364
17:25:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 72.115
G
Gast-766086800, 04.10.2025 11:50 Uhr
0

KGV von 5 ist eh spitze 👍

Der Kurs bei 5 wird spitze
0
007.2, 04.10.2025 12:01 Uhr
0
Viel Spaß an der Seitenlinie 😂
Landskrone
Landskrone, 04.10.2025 13:27 Uhr
0

Happy Weekend Landi ☕😀✈️

Danke gleichfalls 👍🙏✈️
Landskrone
Landskrone, 05.10.2025 9:01 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
WilliWillig
WilliWillig, 04.10.2025 11:22 Uhr
0

Moinsen 👍☕✈️

Happy Weekend Landi ☕😀✈️
Landskrone
Landskrone, 04.10.2025 8:32 Uhr
0
Moinsen 👍☕✈️
0
007.2, 03.10.2025 22:29 Uhr
0
KGV von 5 ist eh spitze 👍
0
007.2, 03.10.2025 22:27 Uhr
1
glaubt lieber mir als dem Kollegen Gowers von JP Morgan, fantasiert erneut mit Kurszielen von 5€ umher. Das versucht er schon seit einem Jahr, wie der Kurs bei 5,80 war, wie er bei 6,20 war und selbst jetzt bei 7,xx will er nicht aufgeben 😂😂 wenn der Gowers das letzte Jahre sein Kursziel erneuert hat ging der Kurs kurz darauf immer nach oben 😂😂 mir scheint als wolle der bei schlechten Meldungen immer nochmal extra draufhauen.
0
007.2, 03.10.2025 22:24 Uhr
1
vorallem die traditionell besseren Quartale kommen jetzt erst noch, der Kurs steigt in den nächsten Monaten, ich sags euch 👍
d
dqiu, 03.10.2025 18:35 Uhr
0
Wenn der Piloten-Streik los geht, geht der Kurs wieder baden. Es kann dann. wieder dauern, bis die Marke 7€ erreicht ist.
T
TheSirs, 03.10.2025 13:33 Uhr
0

Personalabbau ist eingepreist. Die reduzierten Steuern könnten den Ertrag pro Ticket deutlich und sofort steigern

bei Kursen von 7,4Euro ist absolut null Einsparung eingepreist, sonst wären wir nicht bei einem KGV von 5 (!!) im heurigen Jahr...
Füchslein
Füchslein, 03.10.2025 12:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kommt-jetzt-panik-am-oelmarkt-auf--brent-oel-unter-druck--shell---widerstand-im-fokus/4907793/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Füchslein
Füchslein, 03.10.2025 12:32 Uhr
1
Personalabbau ist eingepreist. Die reduzierten Steuern könnten den Ertrag pro Ticket deutlich und sofort steigern
T
TheSirs, 03.10.2025 11:05 Uhr
2

Die Steuern sind der größte Hebel. Und ich bin da inzwischen optimistisch

Die Personalkosten sind neben den Kerosinpreisen der Haupttreiber der Profitabilität - und da ist der Mitbewerb der LH weit voraus, aber gut: das ist ja gerade die große Chance jetzt -> es erwartet ja keiner Ryanair Gehälter, aber aufgrund der Gewerkschaften ist schon sehr viel falsch gelaufen...
Füchslein
Füchslein, 03.10.2025 10:15 Uhr
1
Die Steuern sind der größte Hebel. Und ich bin da inzwischen optimistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen