LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,174 EUR
+0,35 % +0,032
11:47:09 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.107
WilliWillig
WilliWillig, 18.09.2025 9:37 Uhr
1

Moinsen 👍☕✈️

Moinsen Landi 👍☕✈️
Poschel
Poschel, 18.09.2025 8:40 Uhr
1

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...

Ausbruch? Wohin? Eher nach gen Süden.
Landskrone
Landskrone, 18.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 20:08 Uhr
0

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)

Lange geht das aber nicht mehr. Dann kommt der Ausbruch. Da werden vermutlich Shorts glatt gestellt...
B
Bigpoint, 17.09.2025 17:25 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

Was will man mehr verlangen von dem Laden?
T
TheSirs, 17.09.2025 15:47 Uhr
0

Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂

und das eigentlich seit mehreren Tagen -> jeder Versuch über die 7.45 Euro zu gehen wird sofort niedergeschlagen, spannend ;-)
Füchslein
Füchslein, 17.09.2025 15:20 Uhr
0
Handelsspanne 4ct. Unglaublich 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.09.2025 9:08 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 7:25 Uhr
1
Moinsen 👍☕✈️
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 19:16 Uhr
0

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE

Naja hier sprechen wir über Piloten. Nicht über...naja ich spar mir's
s
schreiber, 16.09.2025 17:34 Uhr
0

Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂

Copy BG Bescheid 6-7K und zwar jahrelang! https://www.facebook.com/photo?fbid=23930134756599398&set=a.305185579520981&locale=de_DE
Füchslein
Füchslein, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Sie wollen es ja so... Gibt's halt dann Bürgergeld😂
T
TheSirs, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
guten Morgen an alle Gewerkschaftler - es wird so kommen, wie hier auch schon einige geschrieben haben: Auslagerung der Arbeitsplätze weg aus Deutschland:.........Die Gewerkschaft fürchtet zudem um die Kurzstrecke. "Neu ist, dass man offen davon spricht, perspektivisch mehr oder minder die gesamte Kurzstrecken-OPS woanders stattfinden zu lassen", erklärt Ufo......
B
Bigpoint, 16.09.2025 10:28 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Dichter an der 6 als der 8 unsere Desasterairline.
d
dqiu, 16.09.2025 10:25 Uhr
0

wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen

Seien Sie froh, dass der Kurs noch über 7€ liegt! Die Misere bei LH ist allein der falschen Politik der Ampel-Regierung zu verdanken. Solange SPD in der Regierung ist, wird sich unter Merz auch nichts ändern, was die Ampel falsch gemacht hat.
Held1
Held1, 16.09.2025 9:56 Uhr
0
wann sehen wir wieder die 8€ echt so eine tote Aktie habe ich noch nie gesehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen