LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,753 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Lufthansa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.161
Blackbird71
Blackbird71, 30.10.2025 18:50 Uhr
0

Von JP Morgan... Lufthansa Call 10,50 ............... 18. Dez. 2026 https://www.gs.de/de/produkte/hebelprodukte/call-put-optionsscheine/lufthansa/DE000JF9QJZ8

Würdet ihr sowas kaufen??
T
TheSirs, 30.10.2025 17:55 Uhr
2
+7% ist nett, an den Fundamentaldaten liegt es sowieso nicht - muss man sich Mal vorstellen: 2 Milliarden Gewinn und eine Bewertung von 8 Miilarden, das Teil ist sowas von unterbewertet - würde vorschlagen LH benennt sich in LH-KI oder ähnliches, dann ist das Unternehmen gleich 3mal soviel wert :-)
S
Störchebande, 30.10.2025 17:07 Uhr
2

Wenn eine negative Nachricht vom streiken kommt geht die Aktie gleich 70cent in den Keller, beim besten quartal seit 10 Jahren schafft sie nicht mal 50cent, echt traurige Aktie 😪 hätte 2€ nach oben schießen müssen bei den Zahlen.

Habe mich daher vorsichtshalber eben verkauft.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 16:56 Uhr
0
Von JP Morgan... Lufthansa Call 10,50 ............... 18. Dez. 2026 https://www.gs.de/de/produkte/hebelprodukte/call-put-optionsscheine/lufthansa/DE000JF9QJZ8
Rowa
Rowa, 30.10.2025 16:54 Uhr
2
Wenn eine negative Nachricht vom streiken kommt geht die Aktie gleich 70cent in den Keller, beim besten quartal seit 10 Jahren schafft sie nicht mal 50cent, echt traurige Aktie 😪 hätte 2€ nach oben schießen müssen bei den Zahlen.
S
Störchebande, 30.10.2025 15:40 Uhr
0
Manchmal nutzen die Shorties solche Anlässe für Kursattacken.
S
Störchebande, 30.10.2025 15:38 Uhr
0
Mal hoffen, dass die Streikgespräche den heutigen Aufwärtstrend nicht morgen gleich wieder zunichte machen.
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 15:22 Uhr
0
Millenium Capitals hatte am 27.10 von 0,6 auf 0,65 ihre Shortanteile erhöht. Dann am 28.10. nochmal erhöht auf 0,7. Das tut dem Israel Engländer nun weh.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 30.10.2025 14:55 Uhr
0
Jetzt müßen die Shorties heftig nachkaufen, morgen gehts dann noch mal hoch mit dem Kurs.
S
Störchebande, 30.10.2025 14:30 Uhr
0
Ist er nicht putzig unser kleiner Mecker-Frosch…
F
Freakshow, 30.10.2025 14:25 Uhr
2

Ob es heute noch rot wird?

Frosch Schenkel Medium rare höchstens 😎😘
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 13:37 Uhr
0
Spohr sagte, daß er keine Erhöhung bei den Piloten für möglich hält, als er auf den Streik angesprochen wurde vom BNP Paribas. Alleine schon aus Gründen der Fairness gegenüber den anderen Airlines.
S
Störchebande, 30.10.2025 13:25 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/lufthansa-im-zahlen-rausch-spohr-jubelt-bester-sommer-in-einem-jahrzehnt_a8b3a497-9566-4fa0-84d7-c82bf2bb298e.html
S
Störchebande, 30.10.2025 13:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lufthansa-aktie-springt-an-das-ist-der-grund-20389447.html
WilliWillig
WilliWillig, 30.10.2025 13:20 Uhr
1
Moinsen 😀☕✈️
Pausländer
Pausländer, 30.10.2025 13:19 Uhr
0
Premium zieht an. Alegris. War das der Wendepunkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LUFTHANSA Hauptdiskussion
2 Albatros
3 Realtime Trading mit Nachweis auf Profilbild.
4 Bezugsrechte und kapitalerhöhung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen