LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,28 EUR
-1,75 % -8,73
14:48:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.080
D
DjangoDjangoo, 15.11.2024 8:15 Uhr
0
Bin schon am Start 😃
A
AnMoWi, 15.11.2024 10:00 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/international-business/bernard-arnault-macht-sohn-zum-stv-ceo-von-lvmh-sparte/
A
AnMoWi, 15.11.2024 10:00 Uhr
0
Die Arnault-Dynastie geht in die nächste Runde
I
Investorxy, 15.11.2024 10:01 Uhr
3

Bin am überlegen einzusteigen 🙋‍♂️

Überlege mal nicht zu lange. Der Dip ging doch auf 565 Euro runter. Da war eine schöne Zone zum kaufen da. Aber keine Sorge. Alles unter 600 Euro ist hier bestimmt ein guter EK für die Zukunft.
K
Kalle94, 14.11.2024 22:14 Uhr
0
Bin am überlegen einzusteigen 🙋‍♂️
M
Marionette, 14.11.2024 21:36 Uhr
0
War nur mal eine Ausnahme heute, morgen geht's wieder in den Süden. Das Jahr kann man abhaken und die Dividende ist auch nichts. Mein Körbchen ist bei 540 und jetzt mach ich mir ein Bier auf. Sorry, hab hier mal die letzten Posts hier zusammengefasst
I
Investorxy, 14.11.2024 20:34 Uhr
0
Heute war doch mal ein guter Tag hier.
J
Julian310700, 14.11.2024 15:47 Uhr
0
Short oder long ?
D
DummeAktie, 14.11.2024 10:03 Uhr
1
Laut der automatisierten Analyse bei Stockinvest https://stockinvest.us/stock/MC.PA ist LVMH jetzt tatsächlich leicht überverkauft wie ich dachte (RSI14 liegt bei 24 - gestern waren es noch 33, vorher glaube ich 45) und auch hat sich ein Support gebildet. Man könnte wahrscheinlich ein trade riskieren (ich mit 8% LVMH im Depot aber lieber heute noch nicht 🤣)
D
DummeAktie, 14.11.2024 9:55 Uhr
0

Du hast tatsächlich in SMCI investiert? Nach dem Hindenburg Report hätte es vielen klar sein sollen, dass etwas nicht stimmt. Zudem gab es noch davor ein delisting vom NASDAQ. Finde ich schade. Ich hatte früher selbst an ein neues Ath bei smci gedacht. Vergeblich

Ich habe es als "spekulatieves spielchen" im Depot. Ich habe NACH dem Crash gekauft aber zu früh (20st EK 38). Nachkaufen werde ich natürlich nicht. Ich lasse es liegen. Sonst habe ich alles im Plus also das minus bei LVMH, SMCI und Evo kann ich verkraften.
M
Marionette, 14.11.2024 9:36 Uhr
0

Rot was sonst

warum?
M
Muyu0001, 14.11.2024 9:35 Uhr
0

Ich habe noch schlechteres: SMCI und Evotec ! Aber nur kleine Positionen unter 1000€.

Du hast tatsächlich in SMCI investiert? Nach dem Hindenburg Report hätte es vielen klar sein sollen, dass etwas nicht stimmt. Zudem gab es noch davor ein delisting vom NASDAQ. Finde ich schade. Ich hatte früher selbst an ein neues Ath bei smci gedacht. Vergeblich
S
Stock23, 14.11.2024 9:31 Uhr
0
*BURBERRY +6,5% NACH QUARTALSZAHLEN Könnte LVMH mitziehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.11.2024 8:58 Uhr
0
Rot was sonst
M
Marionette, 14.11.2024 8:47 Uhr
0
ich bin gespannt was heute passiert, gestern war nichts los - heute wird entscheidend sein wie es hier weitergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen