LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,25 EUR
+1,74 % +8,43
09:05:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
C
Cornelius1009, 15.10.2024 18:21 Uhr
1
Also ich glaube es wird auch noch in 20 Jahren Moet getrunken, in Luxushotels übernachtet, Luxusklamotten gekauft, Yachten verkauft, usw.... Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auf. Auch wenn es einerseits traurig ist, aus Sicht von LVMH ist das gut. Also ich sehe das Unternehmen und das Geschäft im Gegensatz zu anderen Unternehmen als sicher an
MatzeAG1
MatzeAG1, 15.10.2024 18:20 Uhr
0
Sehr ekelhaft der Chart… komplett Gewinn weg. EK 604.
D
DummeAktie, 15.10.2024 18:16 Uhr
0

Insolvenz eingereicht oder was ist hier los?

Alles rot. Euro Stoxx -2,8%...
A
Agent.K, 15.10.2024 18:16 Uhr
0

Glückwunsch. Mein Kauforder wartet immer noch...⏳⌛

Mein Korb ebenso. Ich kaufe möglichst immer am Boden
K
Kosawabaru, 15.10.2024 18:16 Uhr
0

Die aufstrebende Mittelschicht in asiatischen Schwellenländern ist definitiv auf Luxus aus

Jo sieht man am enttäuschenden China Geschäft
D
DummeAktie, 15.10.2024 18:15 Uhr
0

Ich hab meinen Kindern auch jeden gerade 1 ins Depot gepackt

Glückwunsch. Mein Kauforder wartet immer noch...⏳⌛
Bully2000
Bully2000, 15.10.2024 18:15 Uhr
0
Heute gehts rund im Depot. Ich schau nicht mehr rein, hol mir ein Bier
A
Agent.K, 15.10.2024 18:15 Uhr
0
Insolvenz eingereicht oder was ist hier los?
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 18:13 Uhr
3

Ich hab meinen Kindern auch jeden gerade 1 ins Depot gepackt

Die werden sich darüber mal sehr freuen. Gute Entscheidung
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.10.2024 18:13 Uhr
0

Luxus wird langfristig immer laufen 👍

Nicht diese Art von 'Luxus', diese riesigen Luxusbuden müssen sich neuen Konsumverhalten anpassen, China wird immer mehr eigene lokale angesagte Brands/ Labels aufmachen, westlicher Luxus wird dort immer mehr verpöhnt! Die Autoindustrie erlebt es gerade 😉
Fritze
Fritze, 15.10.2024 18:13 Uhr
0

Ne wirds nicht. Die jüngeren Generationen sind mehr auf Nachhaltigkeit wie auf Luxus das juckt kein mehr außer Flexer

Bei den Chinesen, Indern und Anderen ist es nicht weit her mit Nachhaltigkeit. Wenn die Geld haben, kaufen die.
Bully2000
Bully2000, 15.10.2024 18:12 Uhr
0

Ne wirds nicht. Die jüngeren Generationen sind mehr auf Nachhaltigkeit wie auf Luxus das juckt kein mehr außer Flexer

Die aufstrebende Mittelschicht in asiatischen Schwellenländern ist definitiv auf Luxus aus
K
Kosawabaru, 15.10.2024 18:10 Uhr
0

Luxus wird langfristig immer laufen 👍

Ne wirds nicht. Die jüngeren Generationen sind mehr auf Nachhaltigkeit wie auf Luxus das juckt kein mehr außer Flexer
Bully2000
Bully2000, 15.10.2024 18:10 Uhr
0
Denke ich auch. Auch wenn ich Luxus weniger konjunktursensibel eingeschätzt hätte
D
Diviverzocker, 15.10.2024 18:10 Uhr
2
Ich hab meinen Kindern auch jeden gerade 1 ins Depot gepackt
D
DummeAktie, 15.10.2024 18:10 Uhr
0

warte bis 550☝🏼

Ich glaube nicht dass es so tief fällt. Natürlich weiß ich es nicht 😂 aber ich habe LVMH als "ewiges" Investment also sind mir die paar € langfristig nicht so wichtig...hoffe ich mindestens 😶‍🌫️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,43 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,64 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
6 $ZETA -0,75 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
Alle Diskussionen