MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,003
EUR
±0,00 % ±0,000
13:50:46 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 3.529
c
carb0n,
29.07.2022 14:33 Uhr
0
Da scheint es Unterschiede zu geben bei mir ginge es. Ich hätte bei 1,60 noch nachgekauft und warum sollte man das jetzt nicht tun. Dass man für diese Technologie bei dem Entwicklungsstand und den aktuell freien Geldmengen, die nach einem soliden Hafen suchen keinen Investor findet ist unvorstellbar. Kann nur Formsache sein, die zum Insolvenzantrag geführt hat. Ansonten wird die Bafin hier aufräumen müssen. Gibt es sachlich fundierte Argumente gegen einen Kauf oder nur Geheule? Die Methoden finde ich fraglich, man könnte Vorsatz unterstellen ... ändert aber an Fakten und Gefühl zur Gesamtsituation nichts.
Manglobus,
29.07.2022 13:48 Uhr
0
Wollte eben mal eine Kauforder bei der VR-Bank mit 0,13 Euro einstellen!
Ist mir untersagt und es dürfen nur Fachleute/eingetragene Kaufleute Magforce noch kaufen!!!
Da können sich welche die Taschen voll machen, falls doch noch ein Finanzier gefunden wird?????
M
Matze5891,
29.07.2022 13:43 Uhr
0
Habe eben eine Antwort, auf die Bitte Informationen zur Insolvenzeröffnung bereitzustellen, von Magforce erhalten:
Sehr geehrter Herr (mein Name gelöscht),
vielen Dank für Ihre Nachricht. Weitere Informationen werden bekannt gegeben, sobald dies rechtlich möglich und sinnvoll ist.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara v. Frankenberg
M
Matze5891,
29.07.2022 13:25 Uhr
0
Viel Diskutiert: Thema Verlusttopf: Demnach ist die Anrechnung des Verlustes steuerrechtlich auch ohne Verkauf der Aktie möglich (wenn die beschriebenen Bedingungen erfüllt sind). Oder sehe ich das falsch? https://www.boerse-online.de/nachrichten/geld-und-vorsorge/aktien-nach-insolvenz-geloescht-wann-sind-die-verluste-anrechenbar-1030471862
G
Gast-754904601,
29.07.2022 12:54 Uhr
0
Das frage ich mich auch.. Außerdem frage ich mich, warum es Leute gibt die da gerade zehntausende Stück einsammeln
Werbung
80 % über Börsenkurs
c
carb0n,
29.07.2022 12:02 Uhr
0
Ist es jursitisch irgendwie denkbar, dass die nen Investor "finden" und den Antrag einfach wieder zu machen. Mit Investor vor dem Antrag schon alles geklärt und jetzt die Papiere mit 90%+ Rabatt einsammeln? Und dann weiter im Text wie im Juni Bericht dargelegt?
G
Geldbörsennews,
29.07.2022 11:39 Uhr
0
Wer sammelt da ein zu 0,13 ? Riesen Bid Posten 20000 Euro
Gestern auch schon bei 0,15
Manglobus,
29.07.2022 11:17 Uhr
0
Hat jemand ne Info wie lange die Aktie noch an der Börse gehandelt wird?
Der Handel kann ja wie bei ThomasCook damals einfach mal auf Dauer eingestellt werden, oder?
Manglobus,
29.07.2022 11:10 Uhr
0
Mit unserm Invest wird das Vorhaben in den 🇺🇸 USA bezahlt und Magforce lässt die deutschen Anleger verhungern.
Man nimmt ihnen einfach das Geld weg.
Was für eine Brut regiert hier bei Magforce?
Bin selbst hoch 5-stellig investiert!
E
Eve22,
29.07.2022 10:15 Uhr
0
Die sind ja schon längst in Amerika😅
A
AndreK.,
29.07.2022 6:10 Uhr
0
Im August würde eigentlich die HV stattfinden.🤣
D
Demokrator,
28.07.2022 17:31 Uhr
0
Leider werden hier Fakten seitens der Moderation gelöscht. Will man hier im Forum mit der Wahrheit hinter dem Berg halten ? Zitat: " Damit ist das Kapitel MagForce an der Börse beendet."; Quelle zum Zitat hier:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56666107-magforce-ist-pleite-118.htm
G
Geldbörsennews,
28.07.2022 15:52 Uhr
0
Was ist mit MagForce USA ? Da ist doch keine Insolvenz beantragt und läuft auch gut ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,12 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |