MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
11:16:06 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann man kaufen?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:27 Uhr
0
Smartbroker + Comdirect - VR Bank -
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:26 Uhr
0
Meldet euch bitte
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:25 Uhr
0
Ich mache mal ne Liste wo man nicht kaufen kann !
t
thomitastic, 29.07.2022 15:24 Uhr
0
Smartbroker … welcher I.diot hat eigentlich noch ein Depot bei einer Geschäftsbank!? 🤣
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:23 Uhr
0

Also ich kann kaufen 🌝

Wo ?
t
thomitastic, 29.07.2022 15:22 Uhr
0
Also ich kann kaufen 🌝
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:21 Uhr
0
Wenn Kleinanleger hier nicht mehr kaufen können frage ich mich wer dann kauft ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 14:57 Uhr
0
Wenn Kleinanleger nur verkaufen können und gleichzeitig große Kauforder drin stehen scheint hier etwas faul zu sein ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 14:55 Uhr
0
Bei Comdirect kann man auch nicht kaufen !
c
carb0n, 29.07.2022 14:33 Uhr
0
Da scheint es Unterschiede zu geben bei mir ginge es. Ich hätte bei 1,60 noch nachgekauft und warum sollte man das jetzt nicht tun. Dass man für diese Technologie bei dem Entwicklungsstand und den aktuell freien Geldmengen, die nach einem soliden Hafen suchen keinen Investor findet ist unvorstellbar. Kann nur Formsache sein, die zum Insolvenzantrag geführt hat. Ansonten wird die Bafin hier aufräumen müssen. Gibt es sachlich fundierte Argumente gegen einen Kauf oder nur Geheule? Die Methoden finde ich fraglich, man könnte Vorsatz unterstellen ... ändert aber an Fakten und Gefühl zur Gesamtsituation nichts.
Manglobus
Manglobus, 29.07.2022 13:48 Uhr
0
Wollte eben mal eine Kauforder bei der VR-Bank mit 0,13 Euro einstellen! Ist mir untersagt und es dürfen nur Fachleute/eingetragene Kaufleute Magforce noch kaufen!!! Da können sich welche die Taschen voll machen, falls doch noch ein Finanzier gefunden wird?????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,90 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen