MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
19:16:11 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
l
lsbot, 02.08.2022 11:09 Uhr
0
Feierabend !!!! Schaut euch die lächerliche Liquidität zum 31.12.2021 an. ... und die Patente/Rechte werden bestimmt schon alle an die Darlehensgeber verpfändet sein. Hier ist nichts mehr zu holen. SORRY!
K
K.P.S., 01.08.2022 22:02 Uhr
0
und ein Hedgefond
K
K.P.S., 01.08.2022 22:01 Uhr
0
Schon komisch dass die kein Geld mehr bekommen trotz bevorstehender Zulassung...Laut Wki ist sowohl ein EU Innovationsfond als auch Peter Thiel als Geldgeber gelistet....
D
Demokrator, 01.08.2022 20:54 Uhr
0

Antwort aus einem anderen Forum hierzu: "xetra listing kostet richtig fett geld deshalb wird das jetzt eingestellt.das ist die erste massnahme des inso-verwalters.die laufenden kosten zu senken.ga z normale vorgehensweise."

So ist es. Weitere Börsenplätze dürften folgen...
D
Demokrator, 01.08.2022 20:54 Uhr
0

Antwort aus einem anderen Forum hierzu: "xetra listing kostet richtig fett geld deshalb wird das jetzt eingestellt.das ist die erste massnahme des inso-verwalters.die laufenden kosten zu senken.ga z normale vorgehensweise."

So ist es. Weitere Börsenplätze dürften folgen...
M
Matze5891, 01.08.2022 17:00 Uhr
0

Release date: 31 Jul 2022 XETR : DELETION OF INSTRUMENT - 01.08.2022 - DE000A0HGQF5 Das Instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y The instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY has its last trading date on 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/....2022-DE000A0HGQF5-3177780

Antwort aus einem anderen Forum hierzu: "xetra listing kostet richtig fett geld deshalb wird das jetzt eingestellt.das ist die erste massnahme des inso-verwalters.die laufenden kosten zu senken.ga z normale vorgehensweise."
Manglobus
Manglobus, 01.08.2022 16:38 Uhr
0
Was geschieht dann mit den Aktien der Anleger, welche noch keinen Käufer gefunden haben?
M
Matze5891, 01.08.2022 16:07 Uhr
0
Release date: 31 Jul 2022 XETR : DELETION OF INSTRUMENT - 01.08.2022 - DE000A0HGQF5 Das Instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY hat seinen letzten Handelstag am 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y The instrument MF6 DE000A0HGQF5 MAGFORCE AG EQUITY has its last trading date on 01.08.2022: CONTINUOUS TRADING WITH AUCTIONS, PAG GER0, SettlCurr EUR, CCP Y https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/....2022-DE000A0HGQF5-3177780
G
Geldbörsennews, 01.08.2022 10:16 Uhr
0
Der Kurs steigt
K
K.P.S., 30.07.2022 23:02 Uhr
0
Vielleicht sollten wir mal Forschungsministerin anschreiben :-)
K
K.P.S., 30.07.2022 23:01 Uhr
0
eigentlich sollte diese Technik-wenn sie denn funktioniert-nicht einfach ins Ausland verscherbelt werden zumal ja damals Ministerium noch Preis verliehen hatte-
Manglobus
Manglobus, 30.07.2022 20:19 Uhr
0
Der Insolvenzverwalter holt sich auch einen großen Brocken bevor zum Schluss überhaupt noch was für die Aktionäre übrig bleibt! Bei Thomas Cook bekam ich keinen Cent.
HansaÜ
HansaÜ, 30.07.2022 12:43 Uhr
0
Persönlich glaube ich aber ( oder hoffe es) das hier das letze Kapitel noch nicht geschrieben ist...also in positiv denken😉
HansaÜ
HansaÜ, 30.07.2022 12:42 Uhr
0
Nee ich glaub nicht...zumindest nicht für uns. Bei Großaktionäre könnte ich mir das vorstellen. Aber da hab ich auch keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 Strategy B -9,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
5 Strategy B -9,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
Alle Diskussionen