MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21:31:12 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
P
Poldi1, 20.04.2021 21:16 Uhr
0
Seh ich ähnlich. Wer hat heute nicht 5 bis 10 Prozent verloren. Bzw gestern und heute
c
corrosive_ef, 20.04.2021 21:08 Uhr
0
Weil eine Aktie 10% verliert soll das Unternehmen etwas kommunizieren, hab ich ja noch nie gehört. Weder bei Tesla so noch bei anderen Unternehmen die ich kenne.
G
Gast-754904601, 20.04.2021 20:44 Uhr
0
Hab nachgekauft, die Aussichten sind mMn grandios.
P
Poldi1, 20.04.2021 20:40 Uhr
0
Eigentlich ganze Markt verloren. Ok biontech geht steil
D
Denneker, 20.04.2021 19:38 Uhr
1
Angesichts dessen was heute hier passiert ist - bei recht großen Umsätzen - wäre eine Kommunikation seitens von MagForce angebracht.
P
Poldi1, 20.04.2021 14:22 Uhr
0
Andy Dreck?? Wo kommst du her?? Benehmen ist Glück oder. Und Glück haste selten. Junge junge
c
corrosive_ef, 20.04.2021 14:18 Uhr
0
Ich hab das Gefühl die Branche gibt ganz schön nach, Nanobiotix und Nektar Therap. sind auch tief rot.
c
corrosive_ef, 20.04.2021 14:15 Uhr
0
Wie kommst du drauf dass die Prostatastudie jetzt beginnt, die läuft doch seit 2018, stand denn irgendwo Beginn Q2? Hatte da nichts gesehen
A
Andy9111, 20.04.2021 14:04 Uhr
0
Dreck
P
Poldi1, 20.04.2021 14:02 Uhr
0
Fein nachlegen
D
Denneker, 20.04.2021 11:25 Uhr
0
Und dann kriegen halt einige kalte Füße und verkaufen, egal was der Kurs macht. Womöglich noch mit Stopp-Loss bei diesem illiquiden Titel....
D
Denneker, 20.04.2021 11:20 Uhr
0
Keinerlei Meldung oder Kommunikation zum Beginn der Prostata Studie in den USA. Das ist was hier los ist....
s
shares786, 20.04.2021 11:17 Uhr
0
Bin 6k in minus gleiche stress mit paion und GCL f***
G
Gast-754663401, 20.04.2021 11:07 Uhr
0
Damit hab ich nicht gerechnet
s
shares786, 20.04.2021 10:49 Uhr
0
Was ist dann hier los wieder?
D
Denneker, 19.04.2021 11:05 Uhr
0
@phiphi: hier nochmals die Infos zum Hintergrund der Verzögerungen und zum Plan, wie Ende 2019 kommuniziert: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=132834
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,53 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen