MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
19:01:07 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
E
Eve22, 27.07.2022 12:01 Uhr
0
Und ja bin auch der Meinung,dem interessiert es nicht.
E
Eve22, 27.07.2022 12:01 Uhr
0
Denke die ziehen sich einfach aus dem Europamarkt
F
Frankbaumann, 27.07.2022 11:53 Uhr
0
Lipps kommt in das Alter, da sind Windeln wichtiger als Kohle. Den interessiert das hier nicht.
G
Geldbörsennews, 27.07.2022 11:49 Uhr
0

Wundert mich ja das es heute trotz allem noch viele Käufer da sind

Zocker
D
Denneker, 27.07.2022 11:35 Uhr
1
Alles entscheidende Frage ist: wieso war die Liquidität plötzlich weg?
c
christian1279, 27.07.2022 11:34 Uhr
0
Wundert mich ja das es heute trotz allem noch viele Käufer da sind
c
corrosive_ef, 27.07.2022 11:31 Uhr
0
Ändert nur leider für uns nichts, oder?
W.eiermann
W.eiermann, 27.07.2022 11:25 Uhr
1
Der lipps hat seine Million vorher schon raus.
D
Denneker, 27.07.2022 11:19 Uhr
0
Ad Hoc nicht Ad Hof
D
Denneker, 27.07.2022 11:19 Uhr
0
Jedenfalls ist der Hinweis auf Kostenstrukturen und Umstrukturierungen in der ad Hof ominös. Kann mir nicht vorstellen, dass Lipps sein „Baby“ so sausen lässt
D
Denneker, 27.07.2022 11:17 Uhr
0
Vlt will der CEO ja Kostenstrukturen de AG verändern und dann mit eigenem Geld neue Aktien kaufen - wie wär das denn? Dazu braucht er die Insolvenz, da er sonst bestehende Verträge nicht umstrukturieren kann.
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 10:51 Uhr
1
Gier frisst Hirn
Feuerrabe
Feuerrabe, 27.07.2022 10:49 Uhr
0
@rudifin wie kann man so b sein
c
carb0n, 27.07.2022 10:44 Uhr
0

Wollte eigentlich ende des Jahres mal 100k reinhauen und in den nächsten Jahren in Rente und nun kommt sowas... lol. Brauch n neuen Plan zum reich werden 🤣

Man nehme die Abkürzung der Unternehmensform, gehe ins Periodensystem der Elemente. Und dann fleißig kaufen. Kein Drittparteienrisiko und äußerst Interessantes Gewinnpotenzial :)
c
carb0n, 27.07.2022 10:41 Uhr
0
https://www.test.de/Wirecard-Was-die-Insolvenz-fuer-Anleger-bedeutet-5626579-0/
K
K.P.S., 27.07.2022 10:35 Uhr
0
Noch immer nix auf Homepage -Unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Strategy B -13,08 %
Alle Diskussionen