MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,69 EUR
+0,88 % +0,39
16:36:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.104
Basiii
Basiii, 01.12.2025 6:55 Uhr
0
Ja, BDC sollten bei Zinssenkungen eher sinken und REITs wie Realty steigen.
Mahoraga
Mahoraga, 24.11.2025 15:33 Uhr
0
Reit musste bei Realty schauen
Mahoraga
Mahoraga, 24.11.2025 15:33 Uhr
0
Mein ist BDC
L
Lenio2, 24.11.2025 7:31 Uhr
1
Main ist kein Reit.
Schlange
Schlange, 24.11.2025 6:28 Uhr
0
Eher andersrum. Weil Sie geld verkaufen, wie ne bank. Oder klärt mich auf. Such ein steigender dollar ist gut.
P
Pascall, 23.11.2025 22:24 Uhr
0
Reits sollten eigentlich von den Zinssenkung profitieren oder?
E
Equinox78, 21.11.2025 15:52 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien, die auf Zinssenkung schlecht reagiert. Mal sehen was kommt 🤔
Basiii
Basiii, 17.11.2025 22:56 Uhr
0

Jetzt gerade gekommen, TR. Ansonsten eben Mettbrötchen ohne Mett.

Bei mir dann auch kurz danach eingebucht gewesenen TR
P
Pascall, 17.11.2025 21:19 Uhr
0
Wieder tief rot heute
Schlange
Schlange, 17.11.2025 16:44 Uhr
0
Dato hier auch tr. :-)
Minikohle
Minikohle, 17.11.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt gerade gekommen, TR. Ansonsten eben Mettbrötchen ohne Mett.
Basiii
Basiii, 17.11.2025 15:23 Uhr
0

Wann kommt hier denn die divi aufs Konto? Schon jemand erhalten? Wollte mit gleich noch ein belegtes Brötchen kaufen.

Bei mir ist sie auch noch nicht angekommen.
L
Lenio2, 17.11.2025 15:22 Uhr
0
Deine Divi wurde an die Tafel gespendet 😁
Schlange
Schlange, 17.11.2025 13:29 Uhr
0
Wann kommt hier denn die divi aufs Konto? Schon jemand erhalten? Wollte mit gleich noch ein belegtes Brötchen kaufen.
Mahoraga
Mahoraga, 12.11.2025 15:12 Uhr
0
Niemals.
Schlange
Schlange, 12.11.2025 14:12 Uhr
0
Also wenn man sich den Chart im Jahresverlauf ansieht, steht der Kurs hier mittelfristig, so 2-3 Monate) vor einem erneuten Anstieg. Und: Möchte hier einen Sparplan errichten, aber der Spread ist mir zu hoch. .... Aber wenn es steigt, ist es ja ok, kreisch"""
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,10 %
9 Investmentchancen +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,78 %
7 Investmentchancen +11,29 %
8 Ast Space Mobile +6,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen