MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,90 EUR
-1,35 % -0,60
10:14:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
Kursi
Kursi, 28.01.2025 22:53 Uhr
2
Und wieder die gute alte Frage: Ab in die Ignokiste? Jaaaaaa ;)
E
Enabran, 28.01.2025 22:40 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.01.2025 18:39 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Du darfst nicht immer am Extag kaufen, sondern davor 🤭
M
MsInformation, 28.01.2025 16:18 Uhr
0
Was'n das für ein Broker? Mustafa Gemüsekebab, Pferdewetten und Aktienklub?
M
MsInformation, 28.01.2025 15:15 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ist doch komplett egal, soll das jetzt eine Neiddebatte werden? Was hast du davon wenn andere Leute auch so einem scam Broker auf den Leim gehen?
S
Strohsemmel, 28.01.2025 13:48 Uhr
0
Scheinbar
E
Enabran, 28.01.2025 12:03 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
WillyWonka
WillyWonka, 27.01.2025 22:16 Uhr
0
Frag doch mal den Aktiendealer deines Vertrauens 😄 Bei mir trudelt dann am 14 Feb. die nächste Divi ein 😉
E
Enabran, 27.01.2025 22:05 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
JGI
JGI, 27.01.2025 15:45 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja. Das hat vielleicht damit zu tun, dass du in dem schönen Land lebst, wo man Jänner sagt. Da fließen die Geldströme vielleicht etwas anders.
Hirschl
Hirschl, 27.01.2025 14:48 Uhr
0

Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?

Ja bist du
E
Enabran, 27.01.2025 14:16 Uhr
0
Und wieder die gute alte Frage: Bin ich der einzige, der seine Dividende vom Jänner noch nicht hat?
M
MatzeK666, 27.01.2025 12:36 Uhr
0
Und blockiert!
Minikohle
Minikohle, 27.01.2025 12:10 Uhr
0
Spendenkonto?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 IPO CSG -1,40 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen