Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,10
EUR
-0,90 % -0,40
11:33:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.103
L
Lenio2,
01.03.2025 10:07 Uhr
0
Ja leeeeeider habe ich da schon geschlafen. 😕 zu dem Preis hätte ich noch mal eine Hand voll gekauft.
E
Equinox78,
01.03.2025 9:07 Uhr
0
Am Freitag kurz vor Eröffnung der amerikanischen Börsen haben aber Einige kalte Füße bekommen u die Aktie ziemlich verprügelt. Dann ging es zum Glück schnell wieder hoch. Möchte manchmal schon gern wissen, was da so die Hintergründe sind. 🤔 Waren denn nun die verkündeten Zahlen so schlecht?
Zarajooh,
28.02.2025 20:27 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir bald wieder die 60 sehen 🤭
I
IAmTheEye,
27.02.2025 11:42 Uhr
0
allgemein gilt dass wenn man solche Muster sieht dass es normalerweise keine handelbaren Effekte sind - zB in der Tat nur der Spread, oder 1 Aktie die zu einem sehr hohen oder niedrigen Preis verkauft wird oder so etwas
E
Equinox78,
27.02.2025 11:14 Uhr
0
Oh da hab ich gar nicht drauf geachtet, habe nur den Verlaufsgraph in Trade Republik beobachtet, kann man fast die Uhr nach stellen. Die schöne Tageserholung ist dann quasi komplett abgeräumt und das Spiel geht am nächsten Tag wieder los. Bei Blackrock ist es ähnlich.
I
IAmTheEye,
27.02.2025 9:42 Uhr
0
na, die Investoren sind skeptisch für die Zahlen heute ... 😅
Equinox78,
26.02.2025 8:35 Uhr
0
Weiß jemand zufällig warum die Aktie nach 22 Uhr immer quasi senkrecht in den Keller geht? Sind das große Haie, die ihre Tagesgewinne abschöpfen?
Herbert1,
25.02.2025 19:38 Uhr
0
Top Infos 👌
I
IAmTheEye,
25.02.2025 16:59 Uhr
4
https://www.prnewswire.com/news-releases/main-street-announces-second-quarter-2025-regular-monthly-dividends-and-supplemental-dividend-payable-in-march-2025-302384076.html
m
marc2074,
25.02.2025 6:22 Uhr
1
Bin mal gespannt auf die Zahlen am Donnerstag.
RaphIchNicht,
25.02.2025 0:20 Uhr
0
Hmm, was ist denn gestern mit der Aktie passiert?
S
Starcke,
21.02.2025 12:33 Uhr
0
Umsatzerlöse scheinen tatsächlich rückläufig zu sein aber alles nur Schätzungen: https://www.finanzen.net/schaetzungen/main_street_capital
Dividende aber steigend von 3,87 auf 3,94 im Jahr.
JGI,
19.02.2025 21:27 Uhr
0
Irgendwann kommt wahrscheinlich die nächste 20%-Korrektur, dann kaufe ich nach. Aber ich verkaufe nichts.
Anna_Waffel,
19.02.2025 19:24 Uhr
0
Chart sieht schon ein bisschen nach Übertreibung aus.
L
Lenio2,
19.02.2025 18:51 Uhr
0
Ja mensch wo will denn Main noch hin...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Palantir | -0,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 2 | Palantir | -0,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,28 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | Alle Diskussionen |