MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,81 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.104
I
InDarkness, 18.07.2016 14:56 Uhr
0
Und schon wieder gab es Geld. Ich mag dieses Papier einfach. ;-)
I
InDarkness, 29.06.2016 0:24 Uhr
0
Und da ist Sie nun, die Sonderdividende von der TitanStriker kürzlich geschrieben hat. Die hatte ich so gar nicht im Blick. Sehr erfreulich. :-)
M
Melker, 23.06.2016 9:17 Uhr
0
Ok. Danke. Werd mir auch mal ne position aufbauen. Hab selbst american capital agency und prospect capital due auch ne top divi haben
I
InDarkness, 23.06.2016 1:37 Uhr
0
Und ich hab' soweit ich mich erinnere über Frankfurt gekauft.
I
InDarkness, 23.06.2016 1:31 Uhr
0
Melker, ich habe meine erste Gladstone und Mainstreet Capital Position jeweils mitte/ende Januar gekauft. Bei Gladstone habe ich dann Anfang Februar noch mal nachgelegt. Die Dividenrendite war einfach zu verlockend. :-)
M
Melker, 22.06.2016 18:17 Uhr
0
Hast du gladstone an der nasdaq gekauft? Da ja hier keine umsätze sind.
I
InDarkness, 21.06.2016 23:45 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist echt erfreulich. Hätte ich das geahnt hätte ich wohl wie bei Gladstone eine etwas grössere Position gewagt. ;-)
W
Walter_White, 21.06.2016 20:29 Uhr
0
Main street bleibt spannend, schön dabei bleiben und über die monatliche Dividende freuen
T
TitanStriker, 16.06.2016 16:22 Uhr
0
Unfassbar...der Kurs steht 80 Cent höher, der Briefkurs 40 Cent billiger!
T
TitanStriker, 16.06.2016 11:53 Uhr
0
Jetzt habe ich meinen Rücksetzer... schaue mir den Spread an und mir wird schlecht! Das kann ja nicht wahr sein...
I
InDarkness, 14.06.2016 23:12 Uhr
0
Nö, ich mag die Position nicht mehr vergrössern. Und der Wert ist die letzten Monate halt schon gut gelaufen.
T
TitanStriker, 14.06.2016 18:08 Uhr
0
Sooo...vor dem 20.06. Record Date steige ich doch gerne ein und nehme die 0.25 € mit! Noch jemand dabei?
T
TitanStriker, 10.06.2016 0:11 Uhr
0
Die Sonderdividende nehme ich mit! Die monatliche Ausschüttung allerdings erst im Juli dann..
W
WalterWhite, 10.06.2016 0:07 Uhr
0
Main Street macht Spaß! Bald gibts wieder die Sonderdividende zusätzlich zur monatlichen Ausschüttung :)
M
Melker, 31.05.2016 20:05 Uhr
0
Lol
T
TitanStriker, 31.05.2016 14:15 Uhr
0
Vielen Dank! Da ist der Name ja Programm, Melker...:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen