MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,44 EUR
+0,08 % +0,04
22:45:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.103
L
Lenio2, 18.02.2025 13:19 Uhr
0
Ich auch, aber die haben mir auch was weggenommen, die Schlingel.
JGI
JGI, 18.02.2025 12:31 Uhr
1
Ich war artig und habe am 17.02. was bekommen.
D
DMG85, 17.02.2025 21:09 Uhr
0
danke! ☺️
Investischlumpf
Investischlumpf, 17.02.2025 17:52 Uhr
1
Ganz bestimmt bekommt ihr auch alle nichts weil ihr einfach wieder unartig seid. Meine Güte was für ein Kindergarten.
d
degue, 17.02.2025 17:23 Uhr
0
Auch noch nicht
T
Turnschuh, 17.02.2025 17:16 Uhr
0
ich habe noch nichts bekommen
L
Lenio2, 17.02.2025 17:03 Uhr
0
Nein, 14.
T
Turnschuh, 17.02.2025 16:05 Uhr
0
Hätte nicht am 12.2. schon die Dividende kommen müssen?
L
Lenio2, 17.02.2025 12:22 Uhr
0
Scalabe
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 17.02.2025 9:52 Uhr
0
Hab die Aktie bei Zero und degiro
Pfanne1
Pfanne1, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Trade Republik. Ich habe aber schon lange keine MAIN nachgekauft.
Minikohle
Minikohle, 17.02.2025 9:40 Uhr
0
Sbroker
C
Coe1, 17.02.2025 9:10 Uhr
0
Consors
D
DMG85, 17.02.2025 9:06 Uhr
0
ja ch hätt da mal net Frage. Mit welchem Broker handelt ihr die Aktie? Ich kann sie nämlich nicht kaufen…
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 06.02.2025 18:56 Uhr
0

Na super... Meine Bank hat mir eben mitgeteil, dass die Main hier in Österreich seit 1.1. ein Nichtmeldefonds (Alternativer Investment Fonds) ist und die Dividenden jetzt mit 42,5% besteuert werden....

Ich dachte Deutschland hätte Probleme, aber bei eure Kleptokraten sind uns weit vorraus.
PlungeProtection
PlungeProtection, 05.02.2025 21:24 Uhr
0
Bei Comdirect war die Aktie auch ein paar Wochen lang als Fonds eingebucht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen