MANGANESE X ENERGY Forum: Community User: AbrahamLonglegs

Kommentare 1.990
van_haze78
van_haze78, 21.09.2020 8:47 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Salty
Salty
Salty, 21.09.2020 8:44 Uhr
0
Hi bin neu hier 👋 hab letzte Woche zum ersten Mal Aktien gekauft 😁
van_haze78
van_haze78, 21.09.2020 8:29 Uhr
0
Sieht gut aus bisher 😎🎯
F
File, 21.09.2020 8:26 Uhr
0
Achtet auf 15:30 SL weit setzen sonst kegeln die Can‘s uns raus
G
Gast-754871601, 21.09.2020 8:23 Uhr
0
Dito, für 0,578 Euro nachgelegt.
F
File, 21.09.2020 8:10 Uhr
0
Gerade auf Ceo Ca über Insider Verkäufe gelesen...?? Weiß da einer was zu??
F
File, 21.09.2020 8:00 Uhr
0
Puhh 0,578€!!
F
File, 21.09.2020 7:47 Uhr
0
Die Taxen steigen ...komme wohl nicht unter 0,60 rein 😖
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 21.09.2020 0:52 Uhr
0
Wenn Tesla Manganese verkündet wird das eine Rackete !🥰
F
File, 20.09.2020 22:55 Uhr
0
Du hast wenigstens schon welche..hätte am Donnerstag mal kaufen sollen 😝
P
Physio2014, 20.09.2020 21:47 Uhr
0
Bin neu hier hab letzte Woche ein paar Aktien gekauft Ich hoffe es wird ein + geschäft
P
Physio2014, 20.09.2020 21:47 Uhr
0
Bin neu hier hab letzte Woche ein paar Aktien gekauft Ich hoffe es wird ein + geschäft
G
Gast-754871601, 20.09.2020 21:38 Uhr
0
Ich probiere 0,58
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 20:26 Uhr
0
Ja das weiß er wirklich nicht, hat die letzte Woche anscheinend komplett verpennt 😂🙈
gschmordin
gschmordin, 20.09.2020 20:26 Uhr
0
Ok
F
File, 20.09.2020 20:21 Uhr
0
Auf L&S gingen heute welche für 0,55€ raus ..wird also knapp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MANGANESE X ENERGY Hauptdiskussion
2 Manganese X 🇨🇦🇨🇦👎
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen