Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MANGANESE X ENERGY Forum: Community User: AbrahamLonglegs
Kommentare 1.990
H
Hack85,
22.09.2020 12:14 Uhr
0
Denke is gibt zu vielemöglichkeiten in bezug auf rohstoffdeals. Ich beobachte mal vorsichtig.
byKG,
22.09.2020 12:07 Uhr
0
Vllt steigt die noch heute nachmittag?
Lestek,
22.09.2020 12:02 Uhr
0
Heftig ist es für die wo wir bei 0,69 waren da wurden für 100,000 eure Pakete gekauft die haben jetzt nur noch 50.000 Euro an wert
Lestek,
22.09.2020 11:58 Uhr
0
Quantum trotzdem wird die Aktie gekauft mit guten Paketen
Quantum,
22.09.2020 11:54 Uhr
0
Da wo ich einsteige fällt immer!!! Sorry
Lestek,
22.09.2020 11:53 Uhr
0
Nur die fällt
MT3030Mirko,
22.09.2020 11:52 Uhr
0
Komisch euro und american manga steigt
MT3030Mirko,
22.09.2020 11:49 Uhr
0
Ich denke raus ,
Lestek,
22.09.2020 11:48 Uhr
0
Steigen gerade alle aus
Lestek,
22.09.2020 11:47 Uhr
0
Dafür geht der Kurs aber steil runter
Quantum,
22.09.2020 11:38 Uhr
0
Ach liest sich das schön... Mein Depot aber leider zum 🤢🤮🤮
G
Gast 4541243,
22.09.2020 11:16 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/21/2096301/0/en/The-Manganese-Battery-Hill-Project-in-New-Brunswick-Canada-Celebrates-Elon-Musk-Tesla-Battery-Day.html
G
Gast 4541243,
22.09.2020 11:16 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/21/2096301/0/en/The-Manganese-Battery-Hill-Project-in-New-Brunswick-Canada-Celebrates-Elon-Musk-Tesla-Battery-Day.html
byKG,
22.09.2020 11:10 Uhr
0
Meint ihr kommt da noch was
MT3030Mirko,
22.09.2020 11:04 Uhr
0
Muss aber nicht sein
MT3030Mirko,
22.09.2020 11:04 Uhr
0
Ist zwar keine absage an mangan aber Tesla und Energy x hängen da denke stark zusammen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MANGANESE X ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Manganese X 🇨🇦🇨🇦👎 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,37 % | Alle Diskussionen |